Tonies Mai 2021 Neuheiten

Die Tonies Mai Neuheiten sind da!

Ab sofort bei Spielzeugwelten bestellbar - versandkostenfrei ab 14 €


Bob der Baumeister - Bob der Küchenmeister

Wenn alle mit anpacken, heißt es bei Bob und seinem Team immer “Yo, wir schaffen das!” Ob drehbares Raumschiff-Restaurant oder eine modernisierte Autowerkstatt, ob übereifrige Schaufelbagger oder Giraffen-liebende Hebekräne - auf diesem Tonie findet ihr 4 spannende und lehrreiche Geschichten rund um das beliebte Bauarbeiter-Team.

Janosch - Als Tiger und Bär beinah das Beste verpassten

Aus lauter Angst etwas zu verpassen, verpassen Tiger und Bär sogar beinahe das Beste! Auf diesem Tonie erwarten euch zwei grandiose Geschichten, die aktueller nicht sein könnten und sowohl kleinen als auch großen Hörer*innen helfen, sich wieder auf das Wichtige zu besinnen.

LEAs Welt

Mit LEA kommt eine der erfolgreichsten Deutschpop-Künstlerinnen auf die Toniebox. Mit Hits wie “Immer wenn wir uns sehn” oder “110” begeistert sie ihr Publikum und bleibt dabei authentisch, ehrlich und persönlich.

Shrek - Der Tollkühne Held

Ein Held der etwas anderen Art: Shrek, ein großer, grüner Oger, lebt zurückgezogen in seinem Sumpf. Doch eines Tages macht er Bekanntschaft mit einem Esel, der quasselt, dass Shrek fast die Ohren abfallen. Und so beginnt nicht nur eine großartige Freundschaft, sondern auch ein spannendes Abenteuer...

Wieso? Weshalb? Warum? junior - Der Wald

Dieser Tonie nimmt schon die Kleinsten mit auf einen spannenden Ausflug in die Natur. Viele Fragen rund um den Wald werden ganz spielerisch und mit Hilfe von passenden Liedern oder Geräuschen beantwortet: Wer hält Baum fest, damit er nicht umfällt? Und gibt es eigentlich eine Müllabfuhr im Wald? Und wen ruft der Kuckuck eigentlich die ganze Zeit?

Kreativ-Tonie Polizist

Achtung, Ohren spitzen! Der Kreativ-Tonie Polizist ist euer Freund und Helfer fürs Kinderzimmer. Ob Musik, Verkehrsregeln oder Polizeigeschichte - dieser Kreativ-Tonie bietet Hör-Spiel-Spaß ohne Grenzen.

Tags: Neuheiten, Tonies

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.