Benachrichtigung bei Artikeln

Benachrichtigungsfunktion bei ausverkauften Artikeln (Verfügbarkeit), Preisfall oder Sonderangebot

Oft kommt es vor, dass Sie einen Artikel in unserem Shop dann aufrufen, wenn er gerade nicht lieferbar ist. Das ist zwar ärgerlich im ersten Moment, doch meist nur von kurzer Dauer, bis wir aktuelle Artikel wieder verfügbar haben. Damit es Ihnen erspart bleibt immer wieder auf den Shop zu klicken, um nachzusehen, ob der oder die gewünschten Spielzeuge wieder vorrätig sind, aktivieren Sie doch ganz einfach und bequem die Benachrichtigungsfunktion.

Wie aktiviere ich die Benachrichtigung bei nicht verfügbaren Produkten?

Damit Sie eine Benachrichtigung von uns erhalten können benötigen wir Ihre Email Adresse. Dafür ist eine Anmeldung im Shop als Kunde notwendig. Gehen Sie diese Schritte wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf "Mein Konto"
2. Registieren Sie sich mit einem Klick auf "registieren" oder loggen Sie sich ein, sofern Sie bereits Kunde sind.
3. Füllen Sie die Angaben sorgfältig aus
4. Rufen Sie anschließend den gewünschten Artikel auf
5. Unter dem Button "In den Warenkorb" befindet sich die Info "Benachrichtigung aktivieren" (Bild 1)
6. Klicken Sie hierauf, es öffnet sich ein separates Fenster (Bild 2)
7. Haken Sie an, wann Sie eine automatisierte Benachrichtigung wünschen
    bei Verfügbarkeit, bei Preisfall, bei Sonderangebot (Mehrfachauswahl möglich)
8. Sobald der Artikel auf Bestand gebucht wird erhalten Sie vom System eine automatische Email mit der Information,
    die Sie ausgewählt haben.

Bild 1

Benachrichtigung2

Bild 2

Benachrichtigung

Automatisch Verfügbarkeitsinfo per Email bei Bestand

Das System benachrichtigt Sie per Email sofort darüber, dass der von Ihnen gewünschte Artikel wieder auf Lager ist. Jetzt sollten Sie schnell sein, denn hier und da kann es sein, dass wir nur wenige Artikel oder gar vereinzelte Artikel verfügbar haben.

Artikel aber doch nicht bestellbar - was nun?

Es kann durchaus sein, dass Sie eine Benachrichtigung von uns erhalten haben und sobald Sie auf diesen klicken, er erneut ausverkauft ist. Dies ist also kein Fehler des Systems, sondern es kann sein, dass innerhalb von kurzer Zeit der Artikel erneut ausverkauft ist.Wenn Sie eine erneute Benachrichtigung erhalten möchten, müssten Sie die Verfügbarkeitsinformation im besagten Artikel noch einmal anklicken.

Benachrichtigungsmeldung deaktiveren

Möchten Sie keine Nachricht mehr erhalten, können Sie diese Funktion auch ganz einfach in Ihrem Kundenkonto unter "Meine Benachrichtigungen" auswählen, den Artikel aufrufen und mit einem Klick auf "Benachrichtigung aktivieren" das Häkchen aus dem Artikel wieder entfernen.

Sollten Sie Fragen haben, scheuen Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns gern.

Zuletzt angesehen