Spin Master 6055885 - Bakugan - Armored Alliance Ultra Ball, zufällige Auswahl

Spin Master 6055885 - Bakugan - Armored Alliance Ultra Ball, zufällige Auswahl
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
11,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB71409292
Im Vergleich zu den Basic Balls bieten die Bakugan Ultra Balls noch imposantere Transformation... mehr

"Spin Master 6055885 - Bakugan - Armored Alliance Ultra Ball, zufällige Auswahl"

Im Vergleich zu den Basic Balls bieten die Bakugan Ultra Balls noch imposantere Transformation

So kann fleißig trainiert werden und aus einem Anfänger wird schnell ein Bakugan Profi

Rollt ein neuer Armored Alliance Ultra Bakugan über eines der mitgelieferten BakuCores öffnet er sich im Sprung und präsentiert sein wahres Inneres. Dabei offenbart er noch mehr Details als die Basic Balls. Jeder Armored Alliance Bakugan trägt außerdem das Fraktionssymbol auf dem Körper und egal ob es sich um einen komplett neuen oder einen der belieben Charaktere wie Dragonoid, Trox oder Nillious handelt, die Bakugan sehen noch mehr aus wie ihre Vorbilder in der Online Animationsserie. Analog zur Serie erhalten die Armored Alliance Bakugan auch Baku-Gear (Waffen für die Bakugan, separat erhältlich), welches sie noch mehr nach Action-Figuren aussehen lässt. Da es aber nicht nur um das Aussehen der Bakugan geht, sondern vor allem die Roll-Fähigkeiten der Bakugan-Spieler, bieten die neuen Ultra Ball 1er Packs mit den sammelbaren Bakugan Trainerkarten (im Lieferumfang enthalten) ein zusätzliches Highlight.


Inhalt:

  • 1 Ultra Bakugan
  • 2 BakuCores
  • 1 Charakterkarte
  • 1 Fähigkeitskarte (für das erweiterte Spielprinzip)
  • 1 Bakugan Trainings-Sammelkarte
  • 1 Faltanleitung


ACHTUNG: Sie erhalten EINE Figur mit ZUFÄLLIGER AUSWAHL.

 

Sicherheitshinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Spielen unter Aufsicht von Erwachsenen empfohlen.

Mindestalter (in Jahren): 6
Maximalalter (in Jahren): 12
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "Spin Master 6055885 - Bakugan - Armored Alliance Ultra Ball, zufällige Auswahl"
Zuletzt angesehen