Spin Master 29739 - Bakugan - Basic Ball Season 2.0, 1 Stk, zufällige Auswahl

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
8,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB71557403
Erlebe unglaubliche Transformationen mit den neuen Armored Alliance Bakugan Nimm es mit... mehr

"Spin Master 29739 - Bakugan - Basic Ball Season 2.0, 1 Stk, zufällige Auswahl"

Erlebe unglaubliche Transformationen mit den neuen Armored Alliance Bakugan

Nimm es mit Freunden auf und schicke deine 3 liebsten Bakugan ins Battle, um als Sieger die Arena zu verlassen

Rolle sie über die metallisierten BakuCores (im Lieferumfang enthalten), um zu die Verwandlung vom Ball zur detailreichen Action-figur zu erleben. Tritt mit 3 Bakugan gegen deine Freunde an, um zu erfahren, wer der ultimative Bakugan-Meister ist. Egal ob auf dem Schulhof, dem Wohnzimmertisch oder im Kinderzimmer. Neu an der Season 2 ist das Baku-Gear (Waffen für die Bakugan, separat erhältlich), aber auch die Basic & Ultra Balls sind optimiert worden. Jeder Armored Alliance Bakugan, egal ob schon bekannt oder ein komplett neuer Charakter, trägt jetzt das Fraktionssymbol auf dem Körper. Die beliebten Charaktere wie Dragonoid, Trox oder Nillious sind natürlich nach wie vor dabei, wurden für die Season 2 aber komplett überarbeitet und zeigen neue Details und veränderte Transformationen. Für alle Bakugan Neueinsteiger aber auch Fans der Season 1 bieten die neuen Basic Ball 1er Packs mit den sammelbaren Bakugan Trainerkarten (im Lieferumfang enthalten) ein zusätzliches Highlight.

Damit lassen sich die Roll-Fähigkeiten perfekt trainieren und aus einem Anfänger wird schnell ein Bakugan Profi


Inhalt:

  • 1 Basic Bakugan
  • 2 BakuCores
  • 1 Charakterkarte
  • 1 Bakugan Trainings-Sammelkarte

ACHTUNG: Sie erhalten EINE Figur mit ZUFÄLLIGER AUSWAHL.

Sicherheitshinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Maximalalter: 12
Mindestalter: 6
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "Spin Master 29739 - Bakugan - Basic Ball Season 2.0, 1 Stk, zufällige Auswahl"
Zuletzt angesehen