SCHLEICH 14872 - Wild Life - Kaffernbüffel

SCHLEICH 14872 - Wild Life - Kaffernbüffel
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
8,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB84910632
  • 01.01.2024
Der Kaffernbüffel, auch Afrikanischer Büffel oder Steppenbüffel genannt ist in... mehr

"SCHLEICH 14872 - Wild Life - Kaffernbüffel"

Der Kaffernbüffel, auch Afrikanischer Büffel oder Steppenbüffel genannt ist in den östlichen und südlichen Steppen Afrikas beheimatet

Der kräftige Kaffernbüffel hebt seinen Kopf und wittert. Mit der schwarzen Schnauze erschnuppert er genau, ob sich Unbekannte der Herde nähern. Noch ist unklar: Grast er weiter oder hat er einen Widersacher entdeckt? Wenn sich ein fremder Büffel seiner Herde nähern will, versteht er keinen Spaß. Dann galoppiert er erstaunlich schnell auf den ungebetenen Gast zu. Vor dem Angreifer bleibt er stehen, senkt den großen Kopf und schnaubt wütend. Seine riesigen Hörner sehen beeindruckend aus. Meistens trollen sich die Eindringlinge ziemlich schnell. Besser so!

  • Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
  • schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
  • Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt WILD LIFE und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Inhalt: 1x Kaffernbüffel

Maße: 13 cm x 7,5 cm

Sicherheitshinweise

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter (in Jahren): 3
Maximalalter (in Jahren): 8
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 14872 - Wild Life - Kaffernbüffel"
Zuletzt angesehen