SCHLEICH 13979 - Horse Club - Fjord Pferd Wallach

SCHLEICH 13979 - Horse Club - Fjord Pferd Wallach
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
8,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB84910623
  • 01.01.2024
Neue schleich® Pferdefiguren für noch mehr Pferde- und Sammelspaß! Das Fjordpferd oder... mehr

"SCHLEICH 13979 - Horse Club - Fjord Pferd Wallach"

Neue schleich® Pferdefiguren für noch mehr Pferde- und Sammelspaß!

Das Fjordpferd oder Norwegische Fjordpferd (norwegisch: fjordhest) ist eine Pferderasse aus den Gebirgsregionen Westnorwegens

Der robuste Fjord Pferd Wallach mustert mit wachem Blick seine Umgebung. Er stellt die kleinen, spitzen Ohren auf und lauscht. Bekommt er vielleicht Besuch? Nachdenklich legt er den Kopf schief. Nein, da war wohl doch nichts und nur der Wind hat im Laub geraschelt. Schade eigentlich, denn der gesellige Wallach mit dem markanten Aalstrich auf dem Rücken und der zweifarbigen Mähne hat gern Gesellschaft. Vielleicht trabt er einfach bei der Fjord Pferd Stute (separat erhältlich) vorbei.

  • Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
  • schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
  • Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt HORSE CLUB und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.

Inhalt: 1x Fjord Pferd Wallach

Maße: 13,7 cm x 10,5 cm

Sicherheitshinweise

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter (in Jahren): 5
Maximalalter (in Jahren): 12
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 13979 - Horse Club - Fjord Pferd Wallach"
Zuletzt angesehen