PLAYMOBIL 70807 - Adventures of Ayuma - Bat Fairies Ruine

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
79,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland!

Derzeit nicht lieferbar

  • AB79299819
  • 11.03.2022
Das alte, zerstörte Gebäude dient als Versteck der Bat Fairies - Magisches Abenteuer Spielzeug... mehr

"PLAYMOBIL 70807 - Adventures of Ayuma - Bat Fairies Ruine"

Das alte, zerstörte Gebäude dient als Versteck der Bat Fairies - Magisches Abenteuer Spielzeug für Kinder ab 7 Jahre

Das Playmobil Spielset enthält eine Knight Fairy mit Seelentier Warzenschwein, eine Bat Fairy mit Seelentier Dino und viele weitere Accessoires

Die Kristalle bringen Licht in die dunkle Ruine. Durch die mit den transparenten Kristallen verzierten Löcher in der Felswand der Ruine erscheint ein flackerndes Licht, das die Ruine beleuchtet. Die Intensität des Lichts in der Bat Fairies Ruine nimmt zu, je mehr Felsteile durch transparente Kristallteile in der Felswand ersetzt wurden! Das Lichtmodul benötigt 1 x 1,5-V-Micro-Batterie (AAA).

Die Abenteuer in Ayuma gehen weiter! Kaum ist wieder etwas Ruhe im Feenwald eingekehrt, sorgen die Bat Fairies erneut für Aufregung. Die mysteriösen Wesen haben Kristalle gestohlen und bringen sie in ihren Unterschlupf: die Bat Fairies Ruine. Dank der Kristalle kommt Licht in das dunkle Gemäuer, denn durch die transparenten Kristalle in der Felswand scheint ein flackerndes Licht. Je mehr Kristalle die Bat Fairy im Felsen platziert, desto heller strahlt das Licht.

Wenn da nur nicht diese lästige Knight Fairy wäre, die immer wieder versucht, die wertvollen Kristalle zurückzuholen. Sollte sie sich der Ruine nähern, wird sie mit einem Feuergeschoss begrüßt. Doch jetzt ist es erst einmal Zeit zu schlafen. Die Bat Fairy dreht den Kronleuchter zurecht und hängt sich dann entspannt kopfüber an die Decke, wie es sich für eine richtige Bat Fairy gehört. Ihr treues Seelentier, der Dino, macht es sich in seinem kleinen Unterschlupf bequem.

Das Set enthält eine Knight Fairy mit Seelentier Warzenschwein, eine Bat Fairy mit Seelentier Dino, acht Fledermäuse, eine Spinne, eine Bat Fairies Ruine mit Fernrohr und Armbrust, zwölf Kristalle, Pflanzen, Lianen und Felsbrocken und viele weitere magische Extras für zauberhafte Spielstunden. Fackeln, Spinnennetz und Feuergeschosse leuchten im Dunkeln nach. Entdecke das neue Aufbauerlebnis: Dank nummerierter Beutel beginnt der Spielspaß schon beim Auspacken!

Maße: 40 x 14 x 32,5 cm (LxTxH)

Figuren: 1 Knight Fairy, 1 Bat Fairy

Tiere: 1 Seelentier Warzenschwein, 1 Seelentier Dino, 5 Fledermäuse hängend, 3 Fledermäuse fliegend, 2 Raben, 1 Spinne

Zubehör: 1 Bat Ruine,1 Gargoyle, 1 Fernrohr, 1 Kristallschale, 2 Kerzenleuchter, 1 Armbrust, 3 Fackeln, 2 Geschosse, 3 Pflanzen, 1 Schild, 14 kleine Kristalle, 12 Bat Kristalle, 1 Leiter, 2 Lianen, 1 Kiste, 7 Flechtenbehänge, 1 Flamme, 2 Grasbüschel, 3 Felsbrocken, 1 Paar Flügel Knight Fairy, 1 Rock Knight Fairy, 1 Gürtel-Ansteck-Feder Knight Fairy, 2 Armbänder Knight Fairy, 1 Paar Flügel Bat Fairy, 1 Rock Bat Fairy, 1 Umhang Bat Fairy, 1 Haarschleife Bat Fairy, 1 Gürtel-Ansteck-Fledermaus Bat Fairy

Hinweis: Das Lichtmodul benötigt 1 x 1,5-V-Micro-Batterie (AAA) - Nicht im Lieferumfang enthalten!

Sicherheitshinweise

  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate geeignet!
  • Achtung: Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter (in Jahren): 7
Maximalalter (in Jahren): 12
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "PLAYMOBIL 70807 - Adventures of Ayuma - Bat Fairies Ruine"
Zuletzt angesehen