HABA 305550 - Greifpuzzle - Lustige Traktorfahrt

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
14,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB69884180
Das fröhliche Greifpuzzle Lustige Traktorfahrt von HABA ist erster Puzzle-Spaß zum Thema... mehr

"HABA 305550 - Greifpuzzle - Lustige Traktorfahrt"

Das fröhliche Greifpuzzle Lustige Traktorfahrt von HABA ist erster Puzzle-Spaß zum Thema Bauernhof für die Kleinsten

Ideales Geschenk für Puzzle-Anfänger ab 12 Monaten

Brumm, brumm! Bauer Ben lässt seinen Traktor an, schon kommen Schwein Samu, Katze Kelly und Henne Helene herbei und schwingen sich auf das Fahrzeug. Das fröhliche HABA Greifpuzzle Lustige Traktorfahrt nimmt alle mit auf eine fröhliche Traktortour über den Bauernhof. Doch bevor es losgehen kann, muss erst noch jeder Mitfahrer seinen richtigen Platz finden. Die jungen Puzzler helfen dabei, jedes Puzzleteil in die richtige Aussparung zu puzzeln. Das HABA Puzzle Lustige Traktorfahrt fördert ganz spielerisch die Feinmotorik der Puzzle-Anfänger und ist ein tolles Geschenk zum ersten Geburtstag.

  • prima für kleine Kinderhände: 6 Puzzleteile mit großen, griffigen Knöpfen
  • fördert die Feinmotorik

Inhalt: 1 Puzzlebrett, 6 Puzzleteile.

 
Sicherheitshinweise
Kein Hinweis verfügbar.
Artikeltyp: Babyspielzeug
Maximalalter: 4
Mindestalter: 1

 

Weiterführende Links zu "HABA 305550 - Greifpuzzle - Lustige Traktorfahrt"
Zuletzt angesehen