HABA 303472 - Active Kids - Socken zocken

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
14,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB55822989
Haba 303314 Dog-Rallye - Active Kids... mehr

"HABA 303472 - Active Kids - Socken zocken"

Haba 303314 Dog-Rallye - Active Kids

Wie cool ist das denn: Hier ist es erlaubt, die Socken bunt durcheinanderzuwirbeln!

Die Spieler schlüpfen dazu in die Rolle von kleinen Sockenmonstern, laufen zu den unterschiedlichen Wäschekörben und verteilen schnell ihre Socken. Da kommt man schon mal aus der Puste! Aber Achtung: Es gelten wichtige Sockenregeln und Drecksocken sorgen zusätzlich für Verwirrung. Wer als Erster keine Socken mehr hat, gewinnt.
Ein monsterschnelles Bewegungsspiel.

  • Inhalt: 4 farbige Wäschekörbe, 4 Socken-Sets (je 5 Socken mit gleicher Ausstanzung), 1 Wäscheklammer, 1 Spielanleitung.
  • Merkmale: Spiel, Spaß und Bewegung|originelles Spielmaterial mit 20 Socken aus Filz
  • Altersempfehlung: Ab 5 Jahre
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter (in Jahren): 5
Artikeltyp: Mitbringspiele

 

Weiterführende Links zu "HABA 303472 - Active Kids - Socken zocken"
Zuletzt angesehen