HABA 302777 - Little Friends - Biegepuppe Nils

HABA 302777 - Little Friends - Biegepuppe Nils
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
9,19 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB55246583
HABA 302777 - Little Friends - Nils Die HABA-Biegepuppe Nils... mehr

"HABA 302777 - Little Friends - Biegepuppe Nils"

HABA 302777 - Little Friends - Nils

Die HABA-Biegepuppe Nils von den Little Friends ist ein sympathischer Junge, der mit seiner Familie gerne auf dem Bauernhof lebt. Er kennt jedes einzelne Tier und geht seinen Eltern bei der Stallarbeit zur Hand. Seinen Vater, den Bauern Franz, begleitet er so oft wie möglich auf dem Traktor, um ihm auf den Äckern und Feldern zu helfen. Mit seiner grünen Latzhose und dem gelben Ringelshirt ist Nils für jedes Bauernhofabenteuer bestens gerüstet. Sein Lieblingsort ist der Heuboden, wo er mit seinen Geschwistern ausgelassen herumtobt. Kinder ab 3 Jahren haben mit der biegbaren HABA-Biegepuppe Nils großen Spaß. Für alle, die mehr über die Little Friends erfahren wollen, gibt es Vorlese-Geschichten, DIY-Inhalte, Informationen für die Eltern und Spiele in der Themenwelt Little Friends.

Sicherheitshinweise

  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen



Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter (in Jahren): 3
Artikeltyp: Biegepuppen & Tiere

 

Weiterführende Links zu "HABA 302777 - Little Friends - Biegepuppe Nils"
Zuletzt angesehen