DENKRIESEN AS1000 - ARSCHMALLOWS® - weniger frisst mehr

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
11,90 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB84271125
Das spannende Kartenspiel für Jung und Alt Finde heraus, welche Werte sich unter deinen Karten... mehr

"DENKRIESEN AS1000 - ARSCHMALLOWS® - weniger frisst mehr"

Das spannende Kartenspiel für Jung und Alt

Finde heraus, welche Werte sich unter deinen Karten verstecken und sichere dir clever die besten Arschmallows, um zu gewinnen

Also Feuer frei und besser nichts anbrennen lassen! Spaß garantiert!

Ziel des Spiels

Sammle stets die niedrigsten Werte! Wer am Ende der Runde den niedrigsten Gesamtwert sammeln konnte, gewinnt diese. Der Gesamtwert ergibt sich aus den am Ende einer Runde addierten Kartenwerten. Sieger ist, wer nach 6 Spielrunden die geringste Gesamtpunktzahl hat.

Vorbereitung

Zuerst gut mischen, dann bekommt jeder Spieler 6 verdeckte Karten vor sich gelegt (als Auslage). Den Rest des Stapels legt ihr als Nachziehstapel in eure Mitte und deckt die oberste Karte des Stapels offen daneben auf. Diese bildet den Ablagestapel. Zu Beginn des Spiels kann sich jeder Spieler einmalig zwei seiner verdeckten Karten ansehen.

Spielablauf

Der Spieler, der zuletzt genascht hat, beginnt und macht den ersten Spielzug. Er zieht entweder eine Karte vom Nachziehstapel oder nimmt sich die oberste, offene Karte vom Ablagestapel. Nun kann er folgende Optionen auswählen. 1. Er kann die Karte (verdeckt) mit einer seiner verdeckten Tischkarten tauschen. 2. Er lehnt die gezogene Karte ab, indem er sie gleich auf den Ablagestapel legt. 3. Zeiht er eine Aktionskarte, kann er sie ausführen oder wie Option 1. und 2. spielen.

Sicherheitshinweise

  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
  • Achtung! Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter (in Jahren): 9
Maximalalter (in Jahren): 99
Artikeltyp: Kartenspiele

 

Weiterführende Links zu "DENKRIESEN AS1000 - ARSCHMALLOWS® - weniger frisst mehr"
Zuletzt angesehen