Zapf Creation 703298 - Baby Annabell® - Töpfchen Set

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
15,69 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB71551268
Töpfchen Set mit Puppentöpfchen, Seifen- und Tuchspender und drei Windeln Original Zubehör für... mehr

"Zapf Creation 703298 - Baby Annabell® - Töpfchen Set"

Töpfchen Set mit Puppentöpfchen, Seifen- und Tuchspender und drei Windeln

Original Zubehör für die Baby Annabell Markenspielpuppe - auch geeignet für die BABY born Markenspielpuppe oder andere Puppen

Bei Baby Annabell ist Töpfchen-Training angesagt. Auf dem mint-farbigem Topf mit Glitzer-Effekt macht das besonders viel Spaß. Baby Annabells Lieblings-Schaf begleitet die ganze Übung als Töpfchen, als Tücher-Spender und als Seifen-Spender. Man wäscht sich schließlich auch die Hände, wenn man auf dem Klo war. Manchmal funktioniert der Gang aufs Töpfchen noch nicht so gut und es geht etwas in die Hose. Kein Problem, deswegen heißt es ja Training und dafür gibt’s im Set noch drei Windeln.

  • Original Accessoires für die Baby Annabell Markenspielpuppe.
  • Das hochwertige Zubehör fördert die Fantasie und bringt neue Spielanregungen und -möglichkeiten.

Baby Annabell Töpfchen Set aus Töpfchen, 3 Windeln, Seifen- und Tücher-Spender.

 

Sicherheitshinweise

ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
ACHTUNG: Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Maximalalter: 8
Mindestalter: 3
Artikeltyp: Puppen und Zubehör

 

Weiterführende Links zu "Zapf Creation 703298 - Baby Annabell® - Töpfchen Set"
Zuletzt angesehen