TONIES 10000241 - Hörbuch - Thomas Müller, Mein Weg zum Traumverein

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
16,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB69538070
  • 02.07.2020
Tonies Hörfigur für Fußball-Fans inkl. Interview mit dem beliebten Bayern-Star Thomas Müller... mehr

"TONIES 10000241 - Hörbuch - Thomas Müller, Mein Weg zum Traumverein"

Tonies Hörfigur für Fußball-Fans inkl. Interview mit dem beliebten Bayern-Star Thomas Müller

Ein Hörspiel über die Geschichte seiner ersten Fußballjahre

Irgendwann mal in der Startelf des Lieblingsvereins spielen: Ein Traum vieler fußballverrückter Mädchen und Jungs ging für Thomas Müller in Erfüllung. Der Weg vom TSV Pähl bis hin zu seinem Traumverein FC Bayern München war kein leichter. Doch Aufgeben war für Thomas keine Option und so schaffte er schließlich auch den Weg von der Ersatzbank bis in die Startelf.

Ein Hörspiel über die Geschichte seiner ersten Fußballjahre, gelesen von Julian Greis, erwartet euch auf diesem Tonie.

Mein Weg zum Traumverein
Thomas schießt Tore wie am Fließband für den Fußballverein in seinem Heimatdorf. Seine Mannschaft ist so gut, dass sie sogar an einem großen Turnier teilnehmen darf. Auch dort will Thomas allen zeigen, was er kann. Denn vielleicht geht dann sein großer Wunsch in Erfüllung und er wird von seinem Traumverein entdeckt.

Mein Weg in die Startelf
Für Thomas ist ein Traum wahr geworden: Er darf für den größten Münchener Verein spielen! Doch hier ist jeder Spieler ein Top- Talent und Thomas sitzt anfangs nur auf der Ersatzbank. Sein Mannschaftskamerad Martin rät ihm, niemals aufzugeben. Und so trainiert Thomas noch härter – und bekommt schließlich seine Chance!

Titelliste

01 - Mein Weg zum Traumverein
02 - Das Superturnier
03 - Die große Chance
04 - Der Talentspäher
05 - Das Probetraining
06 - Ein Traum wird wahr
07 - Mein Weg in die Startelf
08 - Aller Anfang ist schwer
09 - Auf der Ersatzbank
10 - Trainieren bis zum Umfallen
11 - Geht der rein?
12 - Interview mit Thomas Müller

Art: Hörbuch
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Laufzeit: 27 Minuten

Hörprobe:

Hinweis: WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich.

Sicherheitshinweise

  • Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Maximalalter: 10
Mindestalter: 6
Artikeltyp: Musik

 

Weiterführende Links zu "TONIES 10000241 - Hörbuch - Thomas Müller, Mein Weg zum Traumverein"
Zuletzt angesehen