Teddy Hermann 941675 - Kuscheltier - Papagei Gelbbrustara, 27cm

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
17,95 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB83589463
Der Gelbbrustara stellt stolz sein Federkleid zur Schau Es erstrahlt in leuchtendem Blau, Gelb... mehr

"Teddy Hermann 941675 - Kuscheltier - Papagei Gelbbrustara, 27cm"

Der Gelbbrustara stellt stolz sein Federkleid zur Schau

Es erstrahlt in leuchtendem Blau, Gelb und Grün. Deshalb ist er auch bei seinen Vogel-Freunden im Regenwald für sein hübsches Gefieder bekannt

Die detailverliebte Gestaltung lässt ihn besonders lebensecht wirken. Natürlich ist der Gelbbrustara auch ein toller Kuschelpartner für angehende Naturforscher. Handgefertigt und mit weicher Polyesterwatte gefüllt wird er dabei über viele Jahre ein treuer Gefährte seiner menschlichen Freunde sein.

Höhe (in cm) 16
Breite (in cm) 14
Länge (in cm) 26
Altersempfehlung ab 0 Jahren geeignet
Waschbar Ja
Pflegehinweis Bei 30°C im Schon- oder Wollwaschgang waschbar, die Verwendung von Wollwaschmittel ist zu empfehlen. Bei max. 600 Umdrehungen schleudern und nicht in den Trockner geben. Nach dem Waschen an der Luft liegend trocknen lassen.
Fertigung Handfertigung
Material Obermaterial: 50 % Acry, 50 % Polyester; Füllung: Polyesterwatte

Warnhinweise

Keine Warnhinweise.

Mindestalter: Geburt
Maximalalter: 10
Artikeltyp: Plüschtiere

 

Weiterführende Links zu "Teddy Hermann 941675 - Kuscheltier - Papagei Gelbbrustara, 27cm"
Zuletzt angesehen