Spin Master 57019 - Kinetic Sand - Colour Bag Braun, 907g

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
9,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB82026783
Mit Kinetic Sand eröffnet sich eine kreative und fantasievolle Sandspielwelt für drinnen.... mehr

"Spin Master 57019 - Kinetic Sand - Colour Bag Braun, 907g"

Mit Kinetic Sand eröffnet sich eine kreative und fantasievolle Sandspielwelt für drinnen. Kinetic Sand, hergestellt in Schweden, ist der echte magische, formbare und faszinierende Spielsand. Er gleitet durch die Hände und trocknet niemals aus, so dass er jederzeit spielbereit ist. Die 907 g Kinetic Sand lassen sich besonders gut modellieren, mit anderen Farben mischen, schneiden oder formen - die kreativen Möglichkeiten sind grenzenlos. Dank der speziellen Kinetic Sand-Textur behält der Sand beim Spielen seine Form. Kinetic Sand besteht aus natürlichem Sand mit einer Prise Magie und ist weizen-, gluten- und kaseinfrei. Kinetic Sand fördert Fantasie, Kreativität und Entspannung.

Sicherheitshinweise

  • ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
  • ACHTUNG! Enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr
Artikeltyp: Kreativität, Kreativspielzeug und Bastelartikel

 

Weiterführende Links zu "Spin Master 57019 - Kinetic Sand - Colour Bag Braun, 907g"
Zuletzt angesehen