SMART GAMES 300 - Magnetische Reisespiele - Strand Spiele

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
11,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB72333690
Finde die Sachen im Sand! Perfektes Reisespiel mit magnetischem Spielfeld und magnetischen... mehr

"SMART GAMES 300 - Magnetische Reisespiele - Strand Spiele"

Finde die Sachen im Sand!

Perfektes Reisespiel mit magnetischem Spielfeld und magnetischen Puzzleteilen! 48 Aufgaben – von einfach bis richtig knifflig

Auf geht’s zum Strand! Schon werden die Spielsachen ausgepackt und los geht’s ... - aber natürlich geht am vollen Strand auch mal was verloren. Kannst du den Kindern helfen, sich an den vielen Leuten auf ihren Strandtüchern vorbei einen Weg zu suchen und die Strandsachen wieder zu finden?

Bestens für Strand & Sonne geeignet!

 

Sicherheitshinweise

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet!
Achtung: Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Mindestalter: 6
Maximalalter: 99
Artikeltyp: Knobelspiele

 

Weiterführende Links zu "SMART GAMES 300 - Magnetische Reisespiele - Strand Spiele"
Zuletzt angesehen