SCHLEICH 70569 - Bayala - Eyela mit Prinzessinnen-Einhorn

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
19,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB81441338
  • 01.07.2022
Seit Eyela ihr wunderschönes Einhorn zum ersten Mal sah, sind die beiden unzertrennlich Zu... mehr

"SCHLEICH 70569 - Bayala - Eyela mit Prinzessinnen-Einhorn"

Seit Eyela ihr wunderschönes Einhorn zum ersten Mal sah, sind die beiden unzertrennlich

Zu Ausritten an die schönsten Orte BAYALAs begleitet die Prinzessin gerne ihre beste Freundin Feya

Als Prinzessin Eyela ihr zauberhaftes Einhorn zum Geburtstag geschenkt bekam, wollte sie es gar nicht glauben. Und sie wollte ein solch wertvolles Geschenk gar nicht annehmen. Doch als die Prinzessin dem Einhorn über die glitzernde Mähne streichelte und es daraufhin Eyela liebevoll anschaute, wusste sie, dass sie von nun an beste Freunde sein würden. Eyela verbringt so viel Zeit wie möglich mit diesem Wunderwesen. Oft kommt ihre Freundin Feya vorbei und dann reiten die beiden aus und schwärmen von der Schönheit BAYALAs und dem Zauber des Prinzessinnen-Einhorns. Manchmal, wenn sie bei einem langen Ausflug draußen übernachten, schläft Eyela ganz nahe bei ihrem geliebten Einhorn. Möchtest du auch mit Eyela und ihrem Einhorn ausreiten?

  • Schleich® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt bayala® und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.

Inhalt: 1 x Eyela, 1 x Einhorn, 1 x Zepter

Sicherheitshinweise

  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
  • Achtung! Enthält verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter: 5
Maximalalter: 12
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 70569 - Bayala - Eyela mit Prinzessinnen-Einhorn"
Zuletzt angesehen