SCHLEICH 70158 - Eldrador® Creatures - Schattensteinmonster

SCHLEICH 70158 - Eldrador® Creatures - Schattensteinmonster
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
22,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB83866010
  • 01.07.2023
Das beliebte Steinmonster ist im Kampf gefallen und zum Schatten Steinmonster mutiert Dem... mehr

"SCHLEICH 70158 - Eldrador® Creatures - Schattensteinmonster"

Das beliebte Steinmonster ist im Kampf gefallen und zum Schatten Steinmonster mutiert

Dem Schattensteinmonster möchte man lieber nicht begegnen!

Als Steinmonster war es ja schon gruselig. Aber dann ist es im Kampf mit einem starken Gegner gefallen. Jetzt ist es zum Schattensteinmonster mutiert und furchteinflößender als je zuvor! Auf riesigen Füßen stampft es durch die Gegend und fuchtelt mit seinen Pranken durch die Luft. Wenn es seine Faust niedersausen lässt, wächst dort kein Gras mehr. Feinde bewirft das Schattensteinmonster mit scharfen, transparenten Kristallen. Wen das nicht Reißaus nehmen lässt, den erschreckt es mit einem markerschütternden Schrei aus seinem riesigen Maul. Nix wie weg hier!

  • Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
  • schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
  • Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt ELDRADOR® CREATURES und ist für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren geeignet.

Inhalt: 1x Schattensteinmonster

Fun Fact: Das Schattensteinmonster ist seit der Mutation besonders gruselig.

Sicherheitshinweise

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Maximalalter: 12
Mindestalter: 7
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 70158 - Eldrador® Creatures - Schattensteinmonster"
Zuletzt angesehen