SCHLEICH 70156 - Eldrador® Creatures - Magmawaran

SCHLEICH 70156 - Eldrador® Creatures - Magmawaran
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
16,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB83866008
  • 01.07.2023
Der fies züngelnde Magmawaran, legt sich mit jedem Angreifer an! Seine gelben Augen schauen... mehr

"SCHLEICH 70156 - Eldrador® Creatures - Magmawaran"

Der fies züngelnde Magmawaran, legt sich mit jedem Angreifer an!

Seine gelben Augen schauen gemein und kennen keine Gnade

Obwohl der Magmawaran aussieht wie ein Wesen aus Feuer, hat er doch ein eiskaltes Herz. Wer ihn stört, dem droht er mit einem finsteren Schnauben aus seiner mächtigen Nase. Wenn das nicht reicht, klappt er seinen Kiefer warnend auf und zu. Dabei kann man seine dicke, gelbe Zunge sehen. Ganz ruhig! Niemand will dem Magmawaran zu nahekommen. Das wäre auch viel zu gefährlich. Womöglich verbrennt man sich die Finger an der transparenten Flammenfinne auf seinem Rücken!

  • Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
  • schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
  • Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt ELDRADOR® CREATURES und ist für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren geeignet.

Inhalt: 1x Magmawaran

Fun Fact: Der Magmawaran kennt keine Angst. Wer ihn erzürnt, den zermalmt er mit seinem Kiefer.

Sicherheitshinweise

Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter: 7
Maximalalter: 12
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 70156 - Eldrador® Creatures - Magmawaran"
Zuletzt angesehen