SCHLEICH 70155 - Eldrador® Creatures - Sumpfmonster

SCHLEICH 70155 - Eldrador® Creatures - Sumpfmonster
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
16,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB81537667
Das Sumpfmonster versteht keinen Spaß – so viel ist klar Mit den langen Reißzähnen im... mehr

"SCHLEICH 70155 - Eldrador® Creatures - Sumpfmonster"

Das Sumpfmonster versteht keinen Spaß – so viel ist klar

Mit den langen Reißzähnen im beweglichen Kiefer schnappt es gern zu

Achtung – im Sumpf lauert das Sumpfmonster und mit dem ist nicht gut Kirschen essen, das sieht man gleich. Sein Maul ist ziemlich groß. Was es wohl als Nächstes zwischen die langen Reißzähne bekommt? Das könnte böse enden! Aber auch mit dem stachelbesetzen Schwanz setzt sich das Sumpfmonster gut zur Wehr. Ein Hieb damit und dem Gegner schwinden die Sinne. Besonders gemein: Das Sumpfmonster kann sich gut verstecken und ist perfekt getarnt mit seinen grünen Schuppen. Auf dem Rückenpanzer liegen sogar noch Lianen, so ist es erst recht schwer zu entdecken. Wer nicht aufpasst, den überrascht es im Sumpf. Dann kommt es wie aus dem Nichts aus der dunklen Brühe hervorgeschossen und schnappt zu. Also Vorsicht!

  • Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
  • schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
  • Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt ELDRADOR® CREATURES und ist für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren geeignet.

Fun Fact: Das Sumpfmonster ist im Moor ein gefährlicher Gegner. Von dort weggelockt, ist es nicht mehr so überlegen.

Sicherheitshinweise

  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
  • Achtung! Enthält verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Maximalalter: 12
Mindestalter: 7
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren
Thema: ELDRADOR® Dschungelwelt

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 70155 - Eldrador® Creatures - Sumpfmonster"
Zuletzt angesehen