SCHLEICH 70154 - Eldrador® Creatures - Schattenraptor

SCHLEICH 70154 - Eldrador® Creatures - Schattenraptor
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
12,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB81537666
Dem Schattenraptor eilt sein Ruf voraus, das furchteinflößendste Urzeitmonster in Eldrador zu... mehr

"SCHLEICH 70154 - Eldrador® Creatures - Schattenraptor"

Dem Schattenraptor eilt sein Ruf voraus, das furchteinflößendste Urzeitmonster in Eldrador zu sein

Die spitzen Stacheln auf dem Rücken sind ziemlich gefährlich und die transparente Wirbelsäule schimmert gruselig violett

Alle Achtung! Der Schattenraptor ist nicht umsonst das gefürchtetste Urzeitmonster in Eldrador. Mit seinen scharfen Zähnen und den spitzen Krallen weiß er sich zu verteidigen. Davon zeugen auch die fiesen Narben auf seinem Rücken, die schon von Ferne leuchten. Die hat er sich in Kämpfen mit seinen Gegnern zugezogen, aus denen er aber immer als Sieger hervorgegangen ist. Vielleicht schließt du doch lieber Freundschaft mit dem Schattenraptor?

  • Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.
  • schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.
  • Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt ELDRADOR® CREATURES und ist für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren geeignet.

Fun Fact: Der Schattenraptor verbreitet Angst und Schrecken. Wer ist mutig und schließt Freundschaft mit ihm?

Sicherheitshinweise

  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
  • Achtung! Enthält verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Maximalalter: 12
Mindestalter: 7
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 70154 - Eldrador® Creatures - Schattenraptor"
Zuletzt angesehen