SCHLEICH 42575 - Bayala - Unterwasser Turnier Set

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
22,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB80589649
  • 01.07.2022
Die zwei süßen Spielgefährten trainieren ihre Kunststücke unterwasser Unterschiedliche... mehr

"SCHLEICH 42575 - Bayala - Unterwasser Turnier Set"

Die zwei süßen Spielgefährten trainieren ihre Kunststücke unterwasser

Unterschiedliche Aufbaumöglichkeiten sorgen für variablen Spiel-Spaß

Auf die Plätze, fertig, los! Beim Magischen Unterwasserturnier von Schleich® bayala® kann man seine Jubelschreie und Anfeuerrufe so richtig trainieren. Da wäre zum einen der Hindernisparcours, den die Wettstreiter bewältigen müssen. Dafür haben sie aber wochenlang mit ähnlichen Übungshindernissen aus deiner Schreibtischschublade trainieren können. Über die Stange, durch den Ring oder unter dem Tunnel hindurch schaffen aber trotzdem nur echte Wasserprofis. Auf die magische Rutsche konnte man sich dagegen nicht vorbereiten. Hier gewinnt nicht, wer am schnellsten rutscht, sondern wer am lautesten „Huiiiii!“ dabei ruft. Mal sehen, wer dieses Mal die Siegerperle gewinnt. Hast du einen Favoriten?

  • Schleich® Spielsets und Figuren inspirieren Kinder zu einem fantasievollen und gleichzeitig freien Spiel. Sagen sogar die Experten!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und sehen fast genau so aus wie ihre tierischen Vorbilder. Also perfekt für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt bayala® und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.

Fun Fact: Die Siegerperle gibt es schon seit Tausenden von Jahren, und sie wird immer weiter verliehen.

Sicherheitshinweise

  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
  • Achtung! Enthält verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter: 5
Maximalalter: 12
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 42575 - Bayala - Unterwasser Turnier Set"
Zuletzt angesehen