SCHLEICH 42545 - Eldrador - Mini Creatures Lava-Roboter

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
14,19 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB76370803
  • 01.04.2022
Der Eldrador Mini Creatures Lava-Roboter von Schleich® Eldrador® Creatures besteht aus robustem... mehr

"SCHLEICH 42545 - Eldrador - Mini Creatures Lava-Roboter"

Der Eldrador Mini Creatures Lava-Roboter von Schleich® Eldrador® Creatures besteht aus robustem Lava-Gestein, und sorgt mit seiner abnehmbaren, glühenden Lava-Axt für schwere Verwüstungen

Und er kommt nicht allein: Der Lava-Lord, Anführer der Mini Creatures aus der Lava-Welt, gibt die Kommandos und kann in den Roboter eingesetzt werden, sein Körper ist aus mächtigem Kristallstein!

Der ultrastarke Eldrador Mini Creatures Lava-Roboter von Schleich® Eldrador® Creatures wurde von den Mini Creatures aus robustem Lava-Gestein erschaffen, um die verwüstete Lava-Welt wieder aufzubauen. Mit seinen beweglichen Armen und der austauschbaren, glühend-heißen Lava-Axt zertrümmerte er erkaltetes Gestein und bändigte wilde Lava-Ströme.

Doch nun richtet der mit spitzen Stacheln übersäte Koloss Chaos in den übrigen Welten Eldradors an – was vor allem am Lava-Lord liegt, dem Oberhaupt der Mini Creatures aus der Lava-Welt. Der aggressive Kämpfer besteht aus mächtigem Kristallstein – und er führt nichts Gutes im Schilde.

Wenn er (oder eine der befreundeten Mini Creatures) sich in die Roboter-Schaltzentrale setzt und das Kommando übernimmt, gibt’s für die Feinde einen gefährlichen Satz heißer Ohren: Mit seiner Waffe kann sich der Lava-Roboter durchs ewige Eis fräsen, den Dschungel in Brand setzen, und selbst härteste Felsbrocken spalten.

  • In den Lava-, Eis-, Stein- oder Dschungel-Roboter passt jeder Mini Creature aus der Eldrador Mini Creatures Serie 1!
  • Der transparente Mini Creature „Lava-Lord“ ist exklusiv nur in diesem Set erhältlich!
  • Die Waffen der vier Mini-Creature-Roboter sind beliebig austauschbar!
  • Die Schleich® Figuren sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.
  • Der Artikel gehört zur Themenwelt Eldrador® Creatures und ist für Kinder zwischen 7-12 Jahren geeignet.

Abmessungen: 13,5 x 10,5 x 19 cm (B x T x H)

Sicherheitshinweise

  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Maximalalter: 12
Mindestalter: 7
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 42545 - Eldrador - Mini Creatures Lava-Roboter"
Zuletzt angesehen