SCHLEICH 42510 - Eldrador® Creatures - Blizzard Bär mit Waffe

SCHLEICH 42510 - Eldrador® Creatures - Blizzard Bär mit Waffe
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
16,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB83097508
Bärenstark und eiskalt: Der Blizzard Bär von schleich® ELDRADOR® Creatures besitzt gleich... mehr

"SCHLEICH 42510 - Eldrador® Creatures - Blizzard Bär mit Waffe"

Bärenstark und eiskalt: Der Blizzard Bär von schleich® ELDRADOR® Creatures besitzt gleich mehrere Waffen, um Eindringlinge vom Glatteis zu fegen

Zunächst ist er ein Meister der Tarnung: Durch sein schneeweißes Fell verschmilzt der Eisbär perfekt mit der Umgebung in der Eis-Welt – und überrumpelt seine Feinde ohne Vorwarnung

Wer dann nicht schnell genug wegrennen kann, macht Bekanntschaft mit seinen starken, beweglichen Armen – Ausweichen zwecklos! Eine seiner mächtigen Klauen besteht sogar vollständig aus Eis – mit einer Berührung kann er seine Gegner schockfrosten! Entwischt dem gigantischen Blizzard Bären doch mal ein Feind, dann greift er zu seiner Geheimwaffe: einem magischen Eispickel. Mit ihm kann der Bär einen monströsen Sturm aus unzähligen Eispartikeln erzeugen, der Gegner wie mit einem eisigen Atem davonpustet. Den Blizzard Bären anzugreifen ist nahezu zwecklos: Sein Brustpanzer aus Eis hält jedem Angriff locker stand!

Abmessungen: 15,5 x 11 x 18 cm

Sicherheitshinweise

  • Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet
  • Achtung! Enthält verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Maximalalter: 12
Mindestalter: 7
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren
Thema: ELDRADOR® Eiswelt

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 42510 - Eldrador® Creatures - Blizzard Bär mit Waffe"
Zuletzt angesehen