SCHLEICH 15018 - Dinosaurs - Postosuchus

SCHLEICH 15018 - Dinosaurs - Postosuchus
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
11,19 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB66442723
  • 01.01.2020
Der Postosuchus war ein Archosaurier und damit ein enger Verwandter der heutigen Krokodile. Er... mehr

"SCHLEICH 15018 - Dinosaurs - Postosuchus"
Der Postosuchus war ein Archosaurier und damit ein enger Verwandter der heutigen Krokodile. Er hatte auffällige Hautverknöcherungen und eine lange, schmale Schnauze. Die meiste Zeit bewegte er sich auf vier Beinen vorwärts. Er stellte sich aber auch manchmal auf die Hinterbeine, um mit den Klauen Beute festzuhalten. Wenn der Postosuchus von Schleich® Dinosaurs seinen kräftigen, beweglichen Kiefer öffnet, sind die scharfen, dolchartigen Zähne zu sehen.

Sicherheitshinweise
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Mindestalter: 4
Maximalalter: 10
Artikeltyp: Figur

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 15018 - Dinosaurs - Postosuchus"
Zuletzt angesehen