SCHLEICH 15004 - Dinosaurs - Psittacosaurus

SCHLEICH 15004 - Dinosaurs - Psittacosaurus
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
7,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB56272813
SCHLEICH 15004 - Dinosaurs - Psittacosaurus Der Psittacosaurus war ein kleiner, leichter... mehr

"SCHLEICH 15004 - Dinosaurs - Psittacosaurus"

SCHLEICH 15004 - Dinosaurs - Psittacosaurus

Der Psittacosaurus war ein kleiner, leichter Dinosaurier, der vor über 100 Millionen Jahren lebte. Für einen Dinosaurier hatte er eine eher ungewöhnliche Erscheinung. Sein zahnloser Schnabel ähnelte dem eines Papageis. Mit ihm knackte der Pflanzenfresser Früchte und Samen. Sein Schwanz war mit ähnlich vielen langen und dünnen Stacheln besetzt wie ein Stachelschwein.

Sicherheitshinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Mindestalter: 4
Maximalalter: 10
Artikeltyp: Figur

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 15004 - Dinosaurs - Psittacosaurus"
Zuletzt angesehen