SCHLEICH 14568 - Dinosaurs - Stegosaurus

SCHLEICH 14568 - Dinosaurs - Stegosaurus
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
10,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB53834110
Dinosaurier Spielfigur  Stego Saurus mit seinen großen Knochenplatten am Rücken... mehr

"SCHLEICH 14568 - Dinosaurs - Stegosaurus"

Dinosaurier Spielfigur  Stego Saurus mit seinen großen Knochenplatten am Rücken

Stegosaurus Schleich Figur zum Spielen oder Sammeln für echte Dino Fans

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Stegosaurus wurde bis zu 9 m lang und 4 m hoch – so groß wie ein Bus. Auf seinem Rücken trug er große Knochenplatten, die bis zu 60 cm hoch und breit wurden. Lange galt er als der dümmste Dinosaurier, weil sein Gehirn gerade mal so groß wie ein Tischtennisball war und nur 80 g wog. Und das bei einem Körpergewicht von 4,5 Tonnen. Heute glaubt man, dass er eine Art „zweites Gehirn“ im Schwanzansatz hatte. Zum Kauen waren seine Zähne zu spitz, daher schluckte der Pflanzenfresser Steine, die die Nahrung in seinem Magen zerquetschten.

Abmessungen: 15 x 10,5 x 11 cm (B x T x H)

Sicherheitshinweise

  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet,
  • Achtung: Nur für den Hausgebrauch, Achtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Mindestalter: 4
Maximalalter: 10
Artikeltyp: Figur

 

Weiterführende Links zu "SCHLEICH 14568 - Dinosaurs - Stegosaurus"
Zuletzt angesehen