RAVENSBURGER 20543 - Mitbringspiel - Escape the Labyrinth

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
7,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB79037621
  • 01.01.2020
Das kooperatives Rätsel-Labyrinth ist eine tolle Beschäftigung für alle Kinder... mehr

"RAVENSBURGER 20543 - Mitbringspiel - Escape the Labyrinth"

Das kooperatives Rätsel-Labyrinth ist eine tolle Beschäftigung für alle Kinder und Erwachsene ab 6 Jahren

Auch perfekt geeignet als Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk

Die 1-4 Spieler sind bei Escape the Labyrinth in einem verwunschenen Irrgarten gefangen und möchten durch das Zaubertor entkommen. Auf dem Weg zum Zaubertor liegen zwei Schlüssel, mit denen sich das Tor öffnen lässt. Doch viele Wege im Irrgarten sind versperrt, die nur verändert werden können, indem die Spieler gemeinsam Rätsel lösen. Allerdings darf maximal zwei Mal falsch geraten werden, beim dritten Mal bleibt das Zaubertor verschlossen.

Die Mitbringspiele von Ravensburger sind speziell auf die verschiedenen Altersgruppen abgestimmt und überzeugen durch eine hochwertige Qualität. Das kompakte Format eignet sich besonders gut zum Mitnehmen für unterwegs oder auf Reisen.

  • Alter: 6 bis 99 Jahre
  • Spieleranzahl: 1 bis 4 Spieler
  • Spieldauer: 10 bis 15 Minuten

Inhalt: 50 quadratische Karten, 20 Rätselkarten, 1 Spielfigur

Sicherheitshinweise

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Mindestalter: 6
Maximalalter: 99
Artikeltyp: Kinder- und Familienspiele

 

Weiterführende Links zu "RAVENSBURGER 20543 - Mitbringspiel - Escape the Labyrinth"
Zuletzt angesehen