NICI 43967 - Schlafmützen - Anhänger - Fuchs Finjo mit Loop, 14cm

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
8,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB63948271
Fuchs Finjo von den Schlafmützen begleitet seine kleinen und großen Freunde als kleiner... mehr

"NICI 43967 - Schlafmützen - Anhänger - Fuchs Finjo mit Loop, 14cm"
  • Fuchs Finjo von den Schlafmützen begleitet seine kleinen und großen Freunde als kleiner Glücksbringer am Schlüsselbund. Der Anhänger aus orangefarbenem Plüsch hat - typisch NICI Schlafmütze - einen geringelten Pyjama an und schaut aus aufgestickten Augen. Wie sein großer Kuscheltier-Bruder hat auch der Anhänger-Fuchs eine Schlafmütze, deren Krempe man über die Augen ziehen kann. Dann sieht es aus, als wäre Finjo beim Schaukeln am Schlüssel eingeschlafen.
  • 14 cm
  • Plüschtier mit Schlafmütze, die über die Augen gezogen werden kann
  • Orange

Sicherheitshinweise

Achtung: Nur für den Hausgebrauch

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet




Mindestalter: https://www.spielzeugwelten.de/bilder/nici/4012390439670_3.jpg

 

Weiterführende Links zu "NICI 43967 - Schlafmützen - Anhänger - Fuchs Finjo mit Loop, 14cm"
Zuletzt angesehen