NICI 37919 - Schlüsselanhänger - Drache Kokosnuss, 10cm

NICI 37919 - Schlüsselanhänger - Drache Kokosnuss, 10cm
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
6,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB57699137
Der kleine Drache Kokosnuss ist ein Feuerdrache, der mit seinen Eltern auf einer Dracheninsel... mehr

"NICI 37919 - Schlüsselanhänger - Drache Kokosnuss, 10cm"

Der kleine Drache Kokosnuss ist ein Feuerdrache, der mit seinen Eltern auf einer Dracheninsel wohnt. Seinen Namen gab ihm sein Vater, weil er bei der Geburt nicht größer war als eine Kokosnuss. Durch seine Neugier gerät er ständig in neue Abenteuer. Was Kokosnuss gar nicht mag sind Ungerechtigkeiten. Und wenn er sich dafür mal mit einem größeren Gegner anlegen muss, dann ist das eben so. Denn wenn er wütend wird, kann ihn kein Riesendrache der Welt mehr bremsen. Stets mit von der Partie sind das Stachelschwein Matilda - Kokosnuss' älteste Freundin - und der vegetarische Fressdrache Oskar.

Sicherheitshinweise

Achtung: Nur für den Hausgebrauch

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet




 

Weiterführende Links zu "NICI 37919 - Schlüsselanhänger - Drache Kokosnuss, 10cm"
Zuletzt angesehen