KOSMOS 740405 - Gesellschaftsspiel - Drecksau to Go

KOSMOS 740405 - Gesellschaftsspiel - Drecksau to Go
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
13,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB56718057
Ab in den Matsch! Erst nach einem Matschbad fühlt sich ein Schwein richtig wohl. Mit den... mehr

"KOSMOS 740405 - Gesellschaftsspiel - Drecksau to Go"

Ab in den Matsch! Erst nach einem Matschbad fühlt sich ein Schwein richtig wohl. Mit den Matschkarten macht man aus jedem Schwein eine echte Drecksau. Doch aufgepasst: Zieht jemand die Regenkarte, sollte man besser ein Stalldach über dem Kopf haben! Sauschön oder Matsch? Mit der Erweiterung zum Drecksau-Kartenspiel können die Spieler jederzeit entscheiden, wie sie mit ihren Schweinen gewinnen: Entweder mit sauschönen Schweinen den Schönheitswettbewerb oder doch mit waschechten Drecksäuen. Werden mehrere Runden gespielt, gibt es Pokale und Matscheimer zu gewinnen.

Sicherheitshinweise

Kein Warnhinweis erforderlich.

Artikeltyp: Gesellschaftsspiel
Maximalalter: 99
Mindestalter: 7

 

Weiterführende Links zu "KOSMOS 740405 - Gesellschaftsspiel - Drecksau to Go"
Zuletzt angesehen