KOSMOS 697938 - Mitbringspiel - Drache Kokosnuss - Auf ins Abenteuer

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
8,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB58630732
Los geht‘s! Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde brechen auf in ein neues Abenteuer und... mehr

"KOSMOS 697938 - Mitbringspiel - Drache Kokosnuss - Auf ins Abenteuer"

Los geht‘s! Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde brechen auf in ein neues Abenteuer und stranden am Fuß einer Insel. Doch ihr Feriencamp liegt mitten im Dschungel. Für die Spieler beginnt ein turbulenter Wettlauf: Wer an der Reihe ist, würfelt und setzt seine Spielfigur entsprechend vor oder auch zurück. Aktionsfelder auf der Laufstrecke helfen den Spielern, schneller vorwärts zu kommen oder bremsen sie aus. Ein besonderer Kniff ist die Drehscheibe, mit der man sich selbst schneller voranbringen oder den Gegner ausbremsen kann. Wer setzt seine Spielfigur als erstes in das Feriencamp und gewinnt den Ausflug ins Abenteuer? Ein drachenstarkes Laufspiel für Familien und „Der kleine Drache Kokosnuss“-Fans.

Sicherheitshinweise

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Artikeltyp: Mitbringspiel
Mindestalter: 5
Maximalalter: 99

 

Weiterführende Links zu "KOSMOS 697938 - Mitbringspiel - Drache Kokosnuss - Auf ins Abenteuer"
Zuletzt angesehen