KOSMOS 681043 - Kinderspiel - Connis erste Spiele

KOSMOS 681043 - Kinderspiel - Connis erste Spiele
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
21,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB67530408
Noch nie war der Weg zum Kindergarten so interessant wie mit Conni! Kann sich jemand merken,... mehr

"KOSMOS 681043 - Kinderspiel - Connis erste Spiele"
Noch nie war der Weg zum Kindergarten so interessant wie mit Conni! Kann sich jemand merken, unter welcher Memo-Karte sich Connis heißgeliebter Teddybär versteckt? Wer kommt zuerst beim großen Wettrennen an?

Laufspiel, Memo, Würfelspiel und Merkspiel: Mit KOSMOS und Carlsen erleben Kleinkinder ab 3 Jahren die aufregende Welt ihrer Lieblingsfigur. Die Anleitungen führen schnell, anschaulich und altersgerecht in das jeweilige Gesellschaftsspiel ein. Fans von „Meine Freundin Conni“ erkunden zum ersten Mal die abwechslungsreiche Welt der Kinderspiele und lernen nebenbei einige Regeln und Abläufe kennen. Eine geniale Spielesammlung, die viel Spaß für die ganze Familie bietet. Mit Conni, Kater Mau und Co. wird es im Kinderzimmer ab sofort besonders lustig!
  • Spieleklassiker für die Kleinsten.
  • Mit vier unterschiedlichen Memo-, Lauf- und Legespielen.
  • Fördert logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit.
  • Spielesammlung für das erste Erlernen von Spielregeln und Abläufen.
  • Für 2 – 4 Spieler ab 3 Jahren

Inhalt: 1 zweiseitiger Spielplan, 4 Spielfiguren, 4 Spieltafeln, 1 Laufleiste, 2 Würfel, 20 Holzsteine, 36 Memo-Plättchen, 1 Spielanleitung

Sicherheitshinweise

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Mindestalter: 3
Maximalalter: 6
Artikeltyp: Kinderspiel

 

Weiterführende Links zu "KOSMOS 681043 - Kinderspiel - Connis erste Spiele"
Zuletzt angesehen