HASBRO E8568 - Disney Frozen 2 - Feuergeist mit Schnee-Snack

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
22,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB69884480
Salamander Bruni von Disneys Die Eiskönigin 2 leuchtet in 2 verschiedenen Farben - Pink und Blau... mehr

"HASBRO E8568 - Disney Frozen 2 - Feuergeist mit Schnee-Snack"

Salamander Bruni von Disneys Die Eiskönigin 2 leuchtet in 2 verschiedenen Farben - Pink und Blau

Enthält 3 Schneeflocken-Accessoires mit denen die Figur gefüttert werden kann

Dieser niedliche und neugierige Salamander bewohnt im Disney Film Die Eisköning 2 den verzauberten Wald. Obwohl er zunächst etwas scheu ist, zieht es ihn unweigerlich zu Elsas eisiger Magie hin und er genießt die kalten Schneeflocken, die sie entstehen lässt. Kinder und Fans, die sich in den süßen Salamander aus dem Film verliebt haben, können ihn nun als Disney Spielzeug mit nach Hause nehmen. Bruni, der Salamander, hat einen faszinierenden Lichteffekt der zwischen lebhaftem Pink und beruhigendem Blau wechseln kann. Wenn er mit den Schneeflocken-Accessoires gefüttert wird, wechselt das Licht auf seinem Rücken von Pink auf Blau und Kinder können sich vorstellen, wie sie den Salamander beruhigen! Wenn sein Kinn nach oben gedrückt wird, erleuchtet das pinke Licht, was sein lebhaftes Temperament im Film darstellt. Wird sein Kopf nach unten gedrückt, wechselt die Farbe zu beruhigendem Blau. Wenn Bruni, der Salamander, mit einem Schnee-Snack gefüttert wird, wechselt das Licht ebenfalls zu Blau - einfach eine Schneeflocke auf seine Zunge legen und nach unten drücken. Die Schneeflocken können aus der kleinen Tür in der Brust der Figur herausgenommen und Bruni wieder und wieder verfüttert werden.

 
Sicherheitshinweise
ACHTUNG: Dieses Spielzeug erzeugt Lichteffekte, die bei empfindlichen Personen zu Epilepsie führen können.
ACHTUNG: ERSTICKUNGSGEFAHR – Kleinteile. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.1 AA Batterie enthalten
Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter (in Jahren): 3
Maximalalter (in Jahren): 12
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "HASBRO E8568 - Disney Frozen 2 - Feuergeist mit Schnee-Snack"
Zuletzt angesehen