HASBRO E7880 - Avengers Endgame - Titan Hero, MARVEL'S WAR MACHINE

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
17,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB73923436
Tauche ein in die unglaubliche und heldenhafte Welt der Avengers Ca 30 cm großer Titan Hero... mehr

"HASBRO E7880 - Avengers Endgame - Titan Hero, MARVEL'S WAR MACHINE"

Tauche ein in die unglaubliche und heldenhafte Welt der Avengers

Ca 30 cm großer Titan Hero Spiel- und Actionfigur für Kinder ab 4 Jahre

Mit Figuren, Rollenspielzeug und mehr zum Film „Avengers: Infinity War“ können Fans in die unglaubliche und heldenhafte Welt der Avengers eintauchen! „Avengers: Infinity War“ ist Teil des Marvel Cinematic Universe, das auch „The Avengers“, „Thor: Tag der Entscheidung“, „Black Panther“ und andere mit Avengers im Zusammenhang stehende Filme umfasst.

Mit Spielzeug zu „Avengers: Infinity War“ können Kinder in die Rolle ihrer Lieblingshelden schlüpfen und bei der Rettung der Galaxie mitspielen!

  • Größe: ca 30 cm
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Sicherheitshinweise

  • Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter: 4
Maximalalter: 12
Artikeltyp: Spiel- und Sammelfiguren

 

Weiterführende Links zu "HASBRO E7880 - Avengers Endgame - Titan Hero, MARVEL'S WAR MACHINE"
Zuletzt angesehen