HAPE E0361 - Holzspielzeug - Nachziehfrosch Fridolin

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
11,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB79178471
Lustiges Nachziehtier aus Holz Animiert zum Laufen Will er Fliegen fangen oder mit seinen... mehr

"HAPE E0361 - Holzspielzeug - Nachziehfrosch Fridolin"

Lustiges Nachziehtier aus Holz

Animiert zum Laufen

Will er Fliegen fangen oder mit seinen Freunden singen? Fridolins Mund öffnet und schließt sich, wenn man ihn zieht. 

  • FLIEGEN FRESSENDER FROSCH AUS HOLZ: Der fröhliche Nachziehfrosch Fridolin öffnet und schließt sein Maul, wenn man ihn an der Schnur nachzieht. Ob er wohl Fliegen fängt oder seinen Freunden etwas vorquakt?
  • EIN FREUND ZUM MITNEHMEN: Das Nachzieh-Spielzeug animiert Kinder zum Krabbeln und später zum Laufen. Wenn Kinder laufen lernen, geht Fridolin mit ihnen auf Entdeckungsreise
  • LAUFEN LERNEN: Der Frosch Fridolin zum Nachziehen fördert den Wunsch des Kindes zu krabbeln und ist später ein toller Begleiter, wenn das Kind laufen lernt und sein Umfeld erforscht.
  • LEICHTGÄNGIGE, ROBUSTE RÄDER: Das Nachzieh-Spielzeug für Kleinkinder hat robuste, leichtgängige Räder, die ein einfaches Nachziehen ermöglichen.
  • MEHRFARBIG: Seine Kulleraugen und das ansprechende Design machen ihn zu einem farbenfrohen Begleiter.
  • ALTERSEMPFEHLUNG: Ab 18 Monaten

Sicherheitshinweise

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet!

Mindestalter (in Jahren): 1,5
Maximalalter (in Jahren): 3
Artikeltyp: Babyspielzeug

 

Weiterführende Links zu "HAPE E0361 - Holzspielzeug - Nachziehfrosch Fridolin"
Zuletzt angesehen