HABA 4092 - Mitbringspiel - Rhino Hero!

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
9,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB54038181
Jaaa!!! Rhino Hero ist wieder unterwegs. Der tierische Superheld erklimmt furchtlos die höchsten... mehr

"HABA 4092 - Mitbringspiel - Rhino Hero!"
Jaaa!!! Rhino Hero ist wieder unterwegs. Der tierische Superheld erklimmt furchtlos die höchsten Häuser und hält nach Gaunern und Schurken Ausschau. Er ist stark wie ein Löwe und schlau wie ein Fuchs, aber auch schwer wie ein Nashorn. Das bringt auch die stärksten Hochhäuser ins Wanken. Könnt ihr Rhino Hero helfen, seine wacklige Mission zu erfüllen, und den Wolkenkratzer stabil nach oben bauen?


Inhalt: 31 Dächer (= Aktionskarten), 28 Wände, 1 Fundament (= Startkarte), 1 Rhino Hero, 1 Spielanleitung.

Sicherheitshinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Mindestalter: 5
Artikeltyp: Mitbringspiele

 

Weiterführende Links zu "HABA 4092 - Mitbringspiel - Rhino Hero!"
Zuletzt angesehen