HABA 305134 - Puppen-Schlafsack - Kuscheltraum

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
13,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Zahlarten

Zahlungsart Icon PayPal Zahlungsart Icon Amazon-Pay Zahlungsart Icon Bar oder EC bei Abholung Zahlungsart Icon Apple Pay Zahlungsart Icon American Express Zahlungsart Icon Visa Zahlungsart Icon Mastercard Zahlungsart Icon Maestro Zahlungsart Icon Giropay Zahlungsart Icon SEPA Zahlungsart Icon Billie Zahlungsart Icon Klarna

Derzeit nicht lieferbar

  • AB65831621
Die Puppe ist vom vielen Spielen müde geworden? Dann nichts wie ab in den weichen... mehr

"HABA 305134 - Puppen-Schlafsack - Kuscheltraum"
Die Puppe ist vom vielen Spielen müde geworden? Dann nichts wie ab in den weichen Puppen-Schlafsack Kuscheltraum von HABA. Hier fühlt sich jede Puppe wohl! Einfach die beiden Klettverschlüsse lösen, schon kann sich der kleine Liebling hineinkuscheln und ins Reich der Träume eintauchen. Besonders raffiniert: Der Kuschel-Schlafsack kann sein Äußeres wechseln, denn er ist mal rosa oder hellblau – je nachdem, wie man ihn wendet. Das bringt noch mehr Abwechslung in die Rollenspiele. Mit seinem hübschen Design und den tollen Funktionen ist der HABA-Puppen-Schlafsack Kuscheltraum ein prima Geschenk für alle Puppeneltern.

Gewicht Produkt: 0,07 kg
Tiefe: 2 cm
Breite: 22 cm
Länge: 36 cm
Alter von: 1,5 Jahre

Sicherheitshinweise
Keine Warnhinweise erforderlich.
Mindestalter: 1,5
Artikeltyp: Puppenzubehör

 

Weiterführende Links zu "HABA 305134 - Puppen-Schlafsack - Kuscheltraum"
Zuletzt angesehen