HABA 304761 - Meine ersten Spiele - Ab ins Bett!

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
14,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB58680010
Es ist höchste Zeit fürs Bettchen! Doch Hase, Bär und Katze können nicht schlafen, denn ihre... mehr

"HABA 304761 - Meine ersten Spiele - Ab ins Bett!"
Es ist höchste Zeit fürs Bettchen! Doch Hase, Bär und Katze können nicht schlafen, denn ihre Betten, Kopfkissen und Decken sind durcheinandergeraten. Außerdem braucht jedes Tier unbedingt noch sein Lieblingskuscheltier. Wenn die Kinder ein gutes Gedächtnis und auch ein bisschen Glück beim Aufdecken der Plättchen haben, gelingt es ihnen, die Tiere schnell ins Bett zu bringen.

3 Tierfiguren, 3 Kuscheltiere, 3 Bettchen, 3 Kopfkissen, 3 Decken, 20 Plättchen, 1 Ablage, 1 Spielanleitung.

Sicherheitshinweise 
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter: 2
Artikeltyp: Kleinkinderspiele

 

Weiterführende Links zu "HABA 304761 - Meine ersten Spiele - Ab ins Bett!"
Zuletzt angesehen