HABA 303628 - Mitbingspiel - Ungeziffer

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
6,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB56337900
Es kribbelt und krabbelt überall! Doch wie viele Krabbeltierchen sind es genau? Die Spieler... mehr

"HABA 303628 - Mitbingspiel - Ungeziffer"
Es kribbelt und krabbelt überall! Doch wie viele Krabbeltierchen sind es genau? Die Spieler sollten sich gut merken, wo Kakerlaken, Käfer und Co. versteckt sind, denn es gilt die gewürfelte Anzahl zu finden. Wer das Ungeziefer richtig zusammenrechnet und aufpasst, dass er nicht zu viel aufdeckt, kann die meisten Ungeziefer-Plättchen sammeln und gewinnen. 32 Ungeziefer-Plättchen, 1 Zahlenwürfel 1 - 6 (grün), 1 Zahlenwürfel 0 - 3 (gelb), 1 Spielanleitung.

Sicherheitshinweise

Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Kleine Teile! Erstickungsgefahr!


Sicherheitshinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Mindestalter (in Jahren): 6
Artikeltyp: Mitbringspiele

 

Weiterführende Links zu "HABA 303628 - Mitbingspiel - Ungeziffer"
Zuletzt angesehen