HABA 302091 - Little Friends - Hund Lucky

HABA 302091 - Little Friends - Hund Lucky
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
12,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB53719759
Haba 302091 Little Friends - Hund Lucky Hund Lucky aus der HABA-Kollektion Little Friends... mehr

"HABA 302091 - Little Friends - Hund Lucky"

Haba 302091 Little Friends - Hund Lucky

Hund Lucky aus der HABA-Kollektion Little Friends bringt ganz viel Abwechslung in den Alltag der süßen Biegepuppen. Er liebt es, Pfötchen zu geben und beim Gassigehen Stöckchen zu holen. Zum Ausruhen zieht er sich gerne in seine Hundehütte zurück, um auf der kuschelig-weichen Decke ein gemütliches Nickerchen zu halten. Mit seinen braunen Flecken auf dem hellen Fell, den blauen Augen und der frechen Stupsnase sieht Hund Lucky einfach niedlich aus. Die Little Friends lieben ihn und verwöhnen ihn gerne mit einem Napf voller Hundeknochen. So ist Hund Lucky wieder gestärkt für sein nächstes Abenteuer!

<
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Achtung: Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Mindestalter: 3
Artikeltyp: Biegepuppen & Tiere

 

Weiterführende Links zu "HABA 302091 - Little Friends - Hund Lucky"
Zuletzt angesehen