HABA 302006 - Little Friends - Biegepuppe Papa Michael

HABA 302006 - Little Friends - Biegepuppe Papa Michael
Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
14,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Derzeit nicht lieferbar

  • AB53167378
HABA 302006 - Little Friends – Papa Michael Papa Michael aus der HABA-Serie Little Friends hat... mehr

"HABA 302006 - Little Friends - Biegepuppe Papa Michael"

HABA 302006 - Little Friends – Papa Michael

Papa Michael aus der HABA-Serie Little Friends hat daheim stets ein wachsames Auge auf seine kleine Rasselbande, die ihn ganz schön auf Trab hält. Wie gut, dass er dank seines biegsamen Körpers beweglich ist und es mit seinen Kindern aufnehmen kann. In seinem Beruf als Polizist sorgt er für Recht und Ordnung. Daheim macht er es sich gerne in Jeans, Polo-Shirt und Sneakers gemütlich. In diesem Outfit gelingt ihm auch die Gartenarbeit leicht. Papa Michael ist als Familienoberhaupt natürlich unverzichtbarer Bestandteil der fröhlichen Little Friends-Spielwelt und mit seinen braunen, wuscheligen Haaren ein sehr sympathischer Charakter.

 

Sicherheitshinweise

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen

Mindestalter: 3
Artikeltyp: Biegepuppen & Tiere

 

Weiterführende Links zu "HABA 302006 - Little Friends - Biegepuppe Papa Michael"
Zuletzt angesehen