MATTEL FBP32 - Fisher Price - Lernspaß Mikrofon

Ohje, leider ist dieser Artikel gerade nicht lieferbar! Richten Sie sich eine Benachrichtigung ein, um automatisch informiert zu werden, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.
19,99 € *

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Zahlarten

Zahlungsart Icon PayPal Zahlungsart Icon Amazon-Pay Zahlungsart Icon Bar oder EC bei Abholung Zahlungsart Icon Apple Pay Zahlungsart Icon American Express Zahlungsart Icon Visa Zahlungsart Icon Mastercard Zahlungsart Icon Maestro Zahlungsart Icon Giropay Zahlungsart Icon SEPA Zahlungsart Icon Billie Zahlungsart Icon Klarna

Derzeit nicht lieferbar

  • AB78068541
  • 01.01.2021
Mit dem Lernspaß Mikrofon ist der Traum vom Berühmtsein zum Greifen nah! Ganz egal, ob das... mehr

"MATTEL FBP32 - Fisher Price - Lernspaß Mikrofon"

Mit dem Lernspaß Mikrofon ist der Traum vom Berühmtsein zum Greifen nah!

Ganz egal, ob das Kind allein losträllert und seine Stimme aufnimmt oder zusammen mit dem Hündchen lustige Lernspaßlieder singt, mit diesem tollen Mikrofon wird die Bühne „gerockt“ – Karaoke mit Lerneffekt!

Und beim „Abrocken“ zu Hündchens Melodien wird das Kind spielerisch mit Buchstaben, Zahlen, altersgerechten Farben und Gegensätzen vertraut gemacht. „Kopf, Schulter, Knie und Zeh …“ Zudem sorgen bunt „blinkende“ Lichter für noch mehr Spaß. Und wenn der angehende Star sein eigenes Konzert aufnehmen will, muss er einfach nur den Hündchen-Knopf drücken und lossingen. Im Wiedergabemodus lassen sich außerdem Tonhöhenänderungen und neue Beats einbauen. Und niedliche Tanzbewegungen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Jetzt nur noch das Popcorn bereithalten, und schon kann die Show beginnen.

Sicherheitshinweise

Achtung: Nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet.

Artikeltyp: Babyspielzeug
Maximalalter: 3
Mindestalter: 1,5

 

Weiterführende Links zu "MATTEL FBP32 - Fisher Price - Lernspaß Mikrofon"
Zuletzt angesehen