Vorstellung tonies® September 2022 Neuheiten

Vorstellung der tonies® September 2022 Neuheiten

Voraussichtlich ab 14.09.22 bei Spielzeugwelten bestellbar

TONIES 10000996 - Hörspiel mit Liedern - Disney, Die Eiskönigin, Olaf taut auf

„Überraschung!“, ruft Olaf aufgeregt. Der kleine Schneemann kann es kaum erwarten, dass die Jul-Glocke läutet und die Weihnachts- Überraschungsparty endlich beginnt. Doch dann kommt alles anders als geplant: Elsa und Anna erkennen, dass sie sich nicht an ihre Familien-Weihnachtstraditionen erinnern können, und Anna steht wieder einmal vor einer geschlossenen Tür.

Olaf möchte die Schwestern aufheitern und hat eine Idee. Er will die Weihnachtstraditionen aller Bewohner von Arendelle zusammentragen, damit sich Elsa und Anna die schönsten aussuchen können. Zusammen mit dem Rentier Sven macht sich der kleine Schneemann auf den Weg, kugelt von einem Spaß zum nächsten, hüpft in rasante Abenteuer und erlebt eine wundervolle Überraschung.

Hörprobe:





TONIES 10000614 - Hörspiel - Die unendliche Geschichte, Teil 1: Die große Suche

„Antiquariat“ steht auf der Glastür des kleinen Ladens, in den Bastian Balthasar Bux eines Tages hineingerät. Und hier stößt der Junge auf ein Buch, das sein Leben verändern wird: „Die unendliche Geschichte“.

Das wunderbare Land Phantásien beginnt sich aufzulösen. Als die Kindliche Kaiserin davon erfährt, wird sie schwer krank. Der junge Atréju erhält den Auftrag, das Heilmit- tel für sie zu finden und Phantásien zu retten. Und nicht nur der Glücksdrache Fuchur hilft ihm dabei. Auch Bastian soll eine wichtige Rolle in der Geschichte des Buches spielen!

Hörprobe:





TONIES 10000992 - Musik - Schlummerbande, Einschlafmelodien - Schlummerschaf im Zauberwald

Unser Schlummerschaf bringt dir speziell komponierte Einschlafmelodien, die in Verbindung mit wunder- schönen und beruhigenden Naturgeräuschen dafür sorgen, dass du genau wie unsere Schlummerbande sanft und entspannt vor dich hin träumen kannst. Eine musikalische Reise durch den Zauberwald – garantiert gemütlich!

Hörprobe:





TONIES 10001157 - Hörspiel mit Liedern - Sesamstraße, Elmos Mitmachmusik

Elmo hat etwas, das er unbedingt mit dir teilen möchte, und zwar seine Liebe zur Musik! Lass dir von ihm zeigen, mit welchen lustigen Dingen du Musik machen kannst, singt zusammen die fröhlichsten Lieder und schwingt euer Tanzbein zu jeder Menge verrückter Monster-Musik. Auch Abby und das zottelige Krümelmonster kommen zu Besuch und sorgen dafür, dass eure Verabredung mit Elmo zu einer echten Party wird!

Hörprobe:





TONIES 10000998 - Hörspiel mit Musik - Die neugierige kleine Hexe, Die kleine Hexe hat Geburtstag

Die neugierige kleine Hexe Hexen müssen heutzutage nicht mehr alt, häss- lich und böse sein. Das beweist die neugierige kleine Hexe Lisbet, die unternehmungslustig und furchtlos auf ihrem Hexenbesen durch die Mondnacht fliegt, bis sie versehentlich auf dem Dachboden eines merkwürdigen Hauses landet ...

Lisbet, die kleine Hexe, hat Geburtstag. Klar, dass sie den auch feiern will. Mit einer richtig schönen Geburtstagstorte. Und weil Backen nicht ihre Sache ist und Zaubern schließlich gelernt sein will, besorgt Lisbet sich die Torte in Hexendorf. Als sie zurückkommt, ist ihre Katze verschwunden. Ohne Katze kann Lisbet aber unmöglich Geburtstag feiern. Was nun, kleine Hexe?

Hörprobe:





TONIES 10001335 - Hörspiel - Die Glubschis, Miss Crayon auf heißer Spur

In Glitter Town, der Welt der niedlichen Glubschis, ist kein Tag wie der andere! Heute braucht Baako dringend Hilfe. Sein Bürgermeistermobil ist spurlos verschwunden. Wurde es gestohlen? Ein klarer Fall für Miss Crayon, die Hobbydetektivin. Wird sie, zusammen mit ihren besten Freunden Candypop und Samuli, den Fall lösen können?

Hörprobe:





TONIES 10001336 - Hörbuch - Planet Omar

Typisch Omar! Omar ist ein wahrer Experte für Ärger, denn das Pech scheint ihn zu verfolgen. Dabei ist er doch nur ein ganz normaler Junge mit vieeeel Fantasie! Außerdem müssen einige wichtige Fragen geklärt werden. Zum Beispiel, ob Omar an seiner neuen Schule jemals Freunde finden wird oder ob die Lehrerin nicht doch ein Alien-Zombie ist. Oder, warum Moslems während des Ramadan nicht verhungern. Und was kann Omar bloß gegen die gemeine Nachbarin mit ihren Vorurteilen tun?

Hörprobe:





TONIES 10000995 - Musik - Unter meinem Bett 6

Es rockt unter meinem Bett: Volume 6 der coolsten Kindermusik ever! So klingt Kindermusik heute: nämlich nicht nach Kinderliedern, sondern lässig, witzig, nachdenklich, rockig! Weil bei Unter meinem Bett zusammenkommt, was genial zusammenpasst: Singer-Songwriter-Musik und Kinder, unangepasste deutsche Künstler und intelligente Texte, ein spontaner Mix und authentische Songs mit Herz und Hirn für Kinder und Eltern.

Hörprobe:





TONIES 10001334 - Musik - Lieblings-Kinderlieder, Weihnachtslieder 2 (Neuauflage)

Das kleine Reh bringt eine zweite Kollektion der schönsten Weihnachtslieder auf die Toniebox. Eine stimmungsvolle Auswahl an neu aufgelegten Klassikern und ganz neuen Liedern bringt ein bisschen Abwechslung in die Vorweihnachtszeit.

Hörprobe:





TONIES 10002027 - Steiff Soft Cuddly Friends mit Hörspiel - Joshi T-Rex

Keine Feier ohne Eier
Während auf der Dino Insel eine Feier stattfindet, bewacht Dixie Triceratops die Eier. Doch diese sind verschwunden. Die Kuschelfreunde helfen beim Suchen und Bergen der Dino-Eier.

Die Beste Entschuldigung aller Zeiten
In der Feuerfarbensavanne möchte sich Joshi T-Rex bei Ella Elefant entschuldigen, weil er etwas kaputt gemacht hat. Die Kuschelfreunde helfen ihm bei der aufrichtigen Entschuldigung.

Mit Vollgas in den Mist
Auf Hof Frohgemut hat Dinkie Esel einen Roller, mit dem die Freunde ein Weitspringen veranstalten – bis der Roller im Mist landet und ganz dreckig ist. Aber Ella Elefant kommt zur Hilfe!

Der Drachenflug-Wettbewerb
Ming Panda möchte gerne Drachen Wettbewerb gewinnen. Doch sein Papier-Drache will einfach nicht fliegen. Da hilft ihm Samu Drache – wer sagt denn, der Drache müsse aus Papier sein?

Der Gegenteiltag
Auf dem verrückten Spielplatz versuchen Toni Tiger und Joshi T-Rex alles anders zu machen, als sonst. Aber das macht den Freunden auf Dauer keinen Spaß und sie machen den „Wie-immer-Tag“.

Der vermisste Fisch
Lionel Löwe kennt alle Fische im Buntfischsee, sein Liebling ist Luigi. Da er ihn nicht mitnehmen kann, helfen ihm die Freunde, ihn zu malen. So kann Lionel ihn immer sehen!

Hörprobe:





TONIES 10002028 - Steiff Soft Cuddly Friends mit Hörspiel - Unica Einhorn

Der Schatz im Zackengebirge
Im Zackengebirge treffen die Kuschelfreunde auf Bodo Affe, der nach einem Schatz gräbt. Doch der Schatz ist keiner aus Gold oder Silber, wie Unica Einhorn ihnen erklärt...

Die Savannen-Feuerwehr
In der Feuerfarbensavanne treffen die Kuschelfreunde Samu Drache und Unica Einhorn sowie Lionel Löwe und Ella Elefant. Gemeinsam üben alle das Löschen von Feuer.

Tigerpfote und Löwenspiele
Im Dschungel der wippenden Lianen spielen die Kuschelfreunde mit Lionel Löwe unter Leitung von Toni Tiger, der sich die Pfote verstaucht hat, Bewegungsspiele bis alle ganz erschöpft sind.

Dinos im Wettstreit
Auf der Dino Insel streiten Joshi T-Rex und Spott Stegosaurus darüber, wer Ming Pandas bester Freund ist. Mit einem Quiz wollen die Kuschelfreunde herausfinden, wer Ming am besten kennt.

Der große Beerenraub
Im Wald der fröhlichen Bäume suchen die Kuschelfreund mit Ella Elefant Waldbeeren. Doch ein Erdbeerdieb leert ihren Korb. Wer wohl die kleinen Früchte wegnascht?

Der Traum vom Fliegen
Die Kuschelfreunde helfen Paule Pinguin, seinen Traum vom Fliegen zu erfüllen. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist.

Hörprobe:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.