Vorstellung tonies® Mai 2023 Neuheiten

Diese Neuheiten von den tonies® erwarten euch im Mai

Dornröschen, Pummeleinhorn, Woozle Goozle uvm.

 
Verkaufsstart: ab dem 11.05.2023

Versandhinweise in den Artikeldetails beachten.

 

 

 

 

Tonies Neuheiten Mai 2023

6 neue tonies® ab dem 11.05.2023

  • TONIES 10000367 - Hörbuch - Shaun das Schaf, Badetag und drei weitere schafsinnige Geschichten
  • TONIES 10001487 - Hörspiel - Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
  • TONIES 10001680 - Hörspiel - Disney, Dornröschen
  • TONIES 10001683 - Hörspiel - Woozle Goozle, Luft & Elektrizität
  • TONIES 10001690 - Hörspiel - Peppa Pig, Gute Nacht Geschichten
  • TONIES 10002135 - Hörspiel - Das Pummeleinhorn: Der Herr der Donuts & Alles versalzen

 

 

Produktbild TONIES 10000367 - Hörbuch - Shaun das Schaf, Badetag und drei weitere schafsinnige Geschichten
TONIES 10000367 - Hörbuch - Shaun das Schaf, Badetag und drei weitere schafsinnige Geschichten

Christoph Marie Herbst liest Shaun: zum Blöken!
Wer kennt ihn nicht, den witzigen kleinen Schafbock namens Shaun? Hier gibt es seine Abenteuer auf dem Bauernhof zum Hören! Das Hörspiel rund um Shaun und seine Schafherde beinhaltet neben dem Original-Song vier witzige, kurzweilige und spannende Geschichten, gelesen und interpretiert von Christoph Maria Herbst. Egal, ob Badetag, Zirkus um Timmy, Spuren im Beton oder Abrakadabra, Shaun muss man einfach mögen und immer wieder hören ... Lachsalven inklusive, schafe Unterhaltung für große und kleine Leute ... määäh!

Produktbild TONIES 10001487 - Hörspiel - Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte
TONIES 10001487 - Hörspiel - Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Wunderschöne Tiergeschichte von Kinderbuchautorin Kirsten Boie über Freundschaft, Zusammenhalt und Toleranz.
Ein mächtiges Gewitter zieht über den Sommerwald hinweg und mit einem Mal steht der ganze Wald in Flammen. Zum Glück können sich alle Tiere noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, auch Mama Reh und ihre drei Kinder. Da entdecken sie unter einem Heckenrosenstrauch ein kleines graues Puscheliges: Es ist ein kleiner Fuchs, der verzweifelt nach seiner Mama ruft. Blau-Auge - so wird er fortan genannt - darf vorerst bei Mama Reh und ihren Kindern bleiben und strengt sich mächtig an, ein echtes Reh zu werden. Als aber das kleine Waldmauskind verschwindet, denken plötzlich alle, dass Blau-Auge dahinter steckt: Ein Fuchs bleibt eben immer ein Fuchs! Doch dann kann Blau-Auge allen zeigen, dass sie sich getäuscht haben. Denn auch wenn wir alle ganz verschieden sind, können wir die allerbesten Freunde sein.

Produktbild TONIES 10001680 - Hörspiel - Disney, Dornröschen
TONIES 10001680 - Hörspiel - Disney, Dornröschen

Die Königstochter Dornröschen wird von einer bösen Fee verwünscht
Sie sticht sich an einer Spindel und fällt mit allen Bewohnern des Schlosses in einen hundertjährigen Zauberschlaf. Als die Zeit verstrichen ist, dringt ein Prinz durch die hohe Dornenhecke, die um das Schloß gewachsen war, und weckt Dornröschen durch einen Kuß aus ihrem Schlaf...

Produktbild TONIES 10001683 - Hörspiel - Woozle Goozle, Luft & Elektrizität
TONIES 10001683 - Hörspiel - Woozle Goozle, Luft & Elektrizität

Die beliebte Kinderwissensserie endlich auch als Hörspiel
Woozle Goozle ist Wissenschaftler aus Leidenschaft. In jeder Folge seines eigenen Wissensmagazins kommt er einem neuen spannenden Thema auf die Spur – und zwar durch seine irren Erfindungen, Experimente und jede Menge Explosionen.

Produktbild TONIES 10001690 - Hörspiel - Peppa Pig, Gute Nacht Geschichten
TONIES 10001690 - Hörspiel - Peppa Pig, Gute Nacht Geschichten

Kurze Geschichten für große Schweinchen-Fans – Peppa und ihre Familie und Freunde kommen auf die Toniebox!
Sie ist klein, pink und liebt Matschepfützen über alles: Peppa Wutz begeistert mit ihren kurzen Geschichten schon die kleinsten Hörspielfans.

Produktbild TONIES 10002135 - Hörspiel - Das Pummeleinhorn: Der Herr der Donuts & Alles versalzen
TONIES 10002135 - Hörspiel - Das Pummeleinhorn: Der Herr der Donuts & Alles versalzen

Das Pummeleinhorn nimmt euch mit auf eine spannende Reise in die Glitzerwelt
Ein Ort für Freundschaft, Kreativität, respektvolles Miteinander und natürlich für Süßigkeiten in allen Formen und Farben! Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt Pummel verrückte Abenteuer, die Kindern und Erwachsenen gleichermaßen Spaß machen.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.