Vorstellung Tonies Mai 2022 Neuheiten

Vorstellung der Tonies Mai 2022 Neuheiten

Vorraussichtlich ab 11.05.22 bei Spielzeugwelten bestellbar

hero-1

TONIES 10002016 - Steiff Soft Cuddly Friends mit Hörspiel - Bodo Schimpanse

Hoppie Hase, Lita Lamm und Jimmy Bär erleben jede Nacht neue Abenteuer und treffen viele altbekannte und neue Freunde! Nacht für Nacht reisen die drei über eine geheime Mondscheinrutsche sauseschnell an einen anderen Ort im Land der Kuschelfreunde – und dann geht’s los.

Bodo Schimpanse ist sehr ehrgeizig und will gerne in Allem der Beste sein. Aber noch mehr schätzt der Schimpanse einen guten Wettkampf und kann sich auch für andere freuen.

hero-1

 

TONIES 10002017 - Steiff Soft Cuddly Friends mit Hörspiel - Dinkie Esel

Hoppie Hase, Lita Lamm und Jimmy Bär erleben jede Nacht neue Abenteuer und treffen viele altbekannte und neue Freunde! Nacht für Nacht reisen die drei über eine geheime Mondscheinrutsche sauseschnell an einen anderen Ort im Land der Kuschelfreunde – und dann geht’s los.

Dinkie Esel hat immer tolle Vorhaben, braucht dabei aber hin und wieder Unterstützung der Kuschelfreunde. Der liebenswerte Esel hat ein Herz aus Gold und ist immer für andere da.

hero-1

TONIES 10000912 - Hörspiel mit Liedern - Prinzessin Lillifee, Gute-Nacht-Geschichten
 
Prinzessin Lillifee ist so beschäftigt, dass sie sogar die Einladung zu ihrem ersten Feenball vergisst. Als die Maus Clara sie daran erinnert, ist es fast zu spät. Woher soll Prinzessin Lillifee nur so schnell ein Ballkleid bekommen?
 
Hörprobe:

 
hero-1
 
TONIES 10000991 - Hörspiel - Disney, Toy Story 2

Cowboy Woody wurde entführt! Da gibt es für seinen besten Freund Space Ranger Buzz Lightyear nur eins: raus aus der Spielzeugkiste, rein ins größte Rettungsabenteuer! Und mit dabei sind all die witzigen, chaotischen und tapferen Spielzeuge aus Andys Zimmer.
 
Hörprobe:

hero-1

TONIES 10000993 - Hörspiel - Paw Patrol, Der Delfin-Freund (Skye)

Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen schaffen sie es, jede Mission zu bewältigen – egal wie groß
die Herausforderung scheint! Dieses Mal hat sich ein kleiner Delfin in einem Fluss verirrt und braucht Hilfe, um wieder zurück ins Meer zu kommen. Außerdem stürzt ein UFO über der Adventure Bay ab und der geheimnisvolle Außerirdische muss gefunden werden. Doch für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

Hörprobe:

hero-1

TONIES 10001264 - Hörbuch - Snöfrid aus dem Wiesental, Geheimnis Appelgarden

Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen? Aber das gibt’s doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. „Hm“, sagt Snöfrid und meint damit natürlich: „Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich.“ Das führt Snöfrid zu einer mächtigen Biberburg, in die legendäre Hafenstadt Appelhavn und schließlich in den letzten Winkel des Wiesentals: an den geheimnisvollen Ort Appelgarden. Und dort macht er eine wahrlich riesenhafte Entdeckung!

Hörprobe:

hero-1

TONIES 10000794 - Hörbuch - Der magische Blumenladen, Ein Geheimnis kommt selten allein

Für Violet gibt es keinen schöneren Ort auf der Welt als Tante Abigails Blumenladen. Dort duftet es so herrlich – nach Veilchen, Rosen und Geheimnissen! Violet platzt fast vor Neugier. Wieso bloß kommen immer wieder Leute in den Laden, flüstern mit Tante Abigail und gehen ohne eine einzige Blume, dafür aber mit einem Lächeln auf den Lippen? Hat das etwa mit dem uralten magischen Blumenbuch zu tun, das Violet eines Tages findet? Zusammen mit ihren besten Freunden Jack und Zack geht sie den Rätseln auf den Grund.

Hörprobe:



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.