Vorstellung Tonies März 2022 Neuheiten

Vorstellung der Tonies März 2022 Neuheiten

Vorraussichtlich ab 08.03.22 bei Spielzeugwelten bestellbar

 Tonies | Disney Cars - Cars 2- Mater

TONIES 10000989 - Hörspiel - Disney, Cars 2

Geheimagenten leben gefährlich, vor allem wenn finstere Wagen eine neue Spezialwaffe besitzen und ein unbekannter Boss im Hintergrund die Fäden zieht. Mit dieser Welt der Agenten hat Lightning McQueen eigentlich nichts zu tun. Er freut sich auf den World Grand Prix, ein ganz besonderes Rennen, zu dem ihn seine Freunde aus Radiator Springs begleiten. Doch dann taucht die Spezialwaffe an der Rennstrecke auf und Lightnings rostiger Freund Hook lernt Agent McMissile und seine hübsche Assistentin kennen.

 Tonies | Disney Küss den Frosch - Küss den Frosch

TONIES 10000687 - Hörspiel - Disney, Küss den Frosch

Dieses bezaubernde Märchen entführt in die musikalische Welt von New Orleans. Hier, in der Hauptstadt des Jazz, ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die hübsche Kellnerin Tiana, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein eigenes Restaurant. Doch als sie eines Tages einem vorlauten Frosch begegnet und ihn küsst, verwandelt sie sich urplötzlich selbst in einen Frosch.

Auf ihrer abenteuerlichen Suche nach einer gutmütigen Voodoo-Queen, die den Zauber rückgängig machen soll, streift das Froschpaar durch die Sümpfe der Bayous und begegnet dabei urkomischen Gestalten wie dem Trompete spielenden Alligator Louis und dem romantischen Glühwürmchen Ray.

 Tonies | Pittiplatsch - Neue Abenteuer mit Pittiplatsch

TONIES 10000583 - Hörspiel - Pittiplatsch, Neue Abenteuer mit Pittiplatsch

Pittiplatsch, der freche Kobold, sorgt mit seiner unbedarften Art für jede Menge Chaos. Mal will er als Hänsel verkleidet seiner Freundin, der Ente Schnatterinchen, ihre frisch gebackenen Lebkuchen abluchsen, dann wieder versetzt er das Wohnzimmer seines Baumhauses durch einen missglückten Zauber in ein unübersichtliches Durcheinander.

Zum Glück hat die schlaue Ente oftmals die entscheidende Idee, um nach einer chaotischen Aktion wieder Ordnung herzustellen. Und Moppi? Der zottelige Hund mit einer Vorliebe für alles Essbare liegt am liebsten vor seinem Holzfass und will eigentlich nur eins: Ruhe.

 Tonies | LKL - Englische Kinderlieder (Relaunch)

TONIES 10001107 - Musik - Lieblings-Kinderlieder, Englische Kinderlieder (Neuauflage)

25 der besten Kinderlieder auf Englisch, frisch interpretiert von den Minimusikern!

Animiert zum Mitsingen und tanzen: Ein fröhlicher und moderner Mix aus traditionellen englischen Kinderliedern, die spielerisch die erste Fremdsprache vermitteln. Die Kleinen und Erwachsenen finden Spaß an Liedern wie Five little Ducks, Incy Wincy Spider oder Old Mac Donald had a farm.

 Tonies | Volker Rosin - Das singende Känguru

TONIES 10001000 - Musik - Volker Rosin, Das singende Känguru

Volker Rosin ist einer der ganz Großen in Sachen Kindermusik und hat die deutsche Kinderliederszene maßgeblich mitgeprägt. Seine Songs sind überall dort die Nr. 1, wo Kinder gern singen und tanzen – ob im Kinderzimmer, im Kindergarten, in der Schule oder in der Kinderdisco.

Sie sind bei Kindern, Eltern und Erzieher*innen gleichermaßen beliebt, denn sie gehen direkt ins Ohr, bewegen die Herzen und bringen kleine wie große Menschen in Schwung. Nach dem erfolgreichen Gorilla-Tonie folgt hier nun der zweite Streich mit 16 weiteren Kinderklassikern von Volker Rosin zum Singen, Springen und Gernhaben.

 Tonies | Lieblings-Kinderlieder - Jahreszeitenlieder

TONIES 10000990 - Musik - Lieblings-Kinderlieder, Jahreszeitenlieder

 Tonies | Paw Patrol - Schneller als die Feuerwehr

TONIES 10000933 - Hörspiel - Paw Patrol, Schneller als die Feuerwehr

Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen müssen sie das kleine Elefantenbaby Elli wiederfinden, das aus dem Zirkuswagen ausgebrochen ist und ganz alleine in der Stadt herumirrt. Außerdem möchte Marshall der schnellste Feuerwehrhund der Welt werden, wofür er die ganze Unterstützung seiner Freunde braucht. Immer frei nach dem Motto: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein.

 Tonies | Urmel - Urmel aus dem Eis

TONIES 10000895 - Hörbuch - Urmel aus dem Eis

Am Strand von Titiwu wird ein Eisberg angeschwemmt. In dem Eis steckt ein Ei und heraus schlüpft: ein Urmel! Das Schwein Wutz wird seine Mama und alle helfen mit, damit sich das neugierige Urmel auf ihrer schönen Insel bald zu Hause fühlt: Ping Pinguin, der Waran Wawa, der Schuhschnabel Schusch und der See-Elefant Seele-Fant, der immer so traurige Lieder singt.

 Tonies | Hasenkind - Nur noch kurz die Ohren kraulen? Hasenkinds Mitmach-Geschichten

TONIES 10000892 - Hörspiel mit Liedern - Hasenkind, Nur noch kurz die Ohren kraulen?

Hasenkinds Mitmach-Geschichten: Autor und Illustrator Jörg Mühle hat mit Hasen- kind und seinen Alltagsabenteuern die Herzen von Kleinkindern und ihren Eltern im Sturm erobert. Die fröhlichen Hörspiele mit vielen lustigen Geräuschen und einem Titelsong mit Ohrwurmgarantie laden Kinder zum Zuhören und Mitmachen ein und fördern ganz nebenbei Sprachverständnis und Fantasie.

 Tonies | Frederick - Frederick und seine Mäusefreunde

TONIES 10000880 - Hörspiel - Frederick und seine Mäusefreunde

Frederick: Während alle Feldmäuse Tag und Nacht arbeiten, um genügend Vorräte für den Winter anzulegen, sitzt der kleine Frederick untätig herum. Er sammelt lieber Sonnenstrahlen, Farben und Wörter.

Alexander: Ach, wäre Alexander doch wie sein Freund Willi, die Aufziehmaus, die von allen geliebt wird und mit der alle spielen wollen. Als er auf eine geheimnisvolle Zaubereidechse trifft, beschließt er, sich von ihr verwandeln zu lassen.

. Tilli und die Mauer: Die Mauer ist da, solange die Mäuse denken können. Tillie will als Einzige wissen, was sich hinter ihr verbirgt, denn sie stellt es sich dort wunderschön vor.

Ein gutes Jahr: Gemeinsam mit ihrem Freund Rudi, dem sprechenden Baum, erleben die Mäusezwillinge Winnie und Willi den Jahreslauf. Mal blüht er, dann ist er sattgrün, plötzlich kahl und dann bedeckt mit Schnee

 Tonies | Disney Rapunzel - Neu verföhnt - Rapunzel - Neu Verföhnt

TONIES 10000686 - Hörspiel - Disney, Rapunzel - Neu verföhnt

Ihr kennt vielleicht Rapunzel, das Mädchen mit den langen Haaren. Aber kennt ihr sie wirklich? Rapunzel lebt in einem Turm – jedoch nicht allein. Rapunzel hat Pascal, einen treuen, aber wechselhaften Freund, denn Pascal ist ein Chamäleon. Glaubt ihr, Rapunzel sei hilflos und schwach? Das ist sie nicht, das denkt sie nur, bis ein ungebetener Gast kommt. Er heißt Flynn Rider, ist Abenteurer, Dieb und ein verwegener Frauenheld. Mit seiner Hilfe befreit sich Rapunzel und macht sich auf den Weg, um ihren sehnlichsten Traum zu erfüllen! Und Flynn muss mit ..

Tonies | Der Kleine König - Der kl. König sagt "Gute Nacht"

TONIES 10000362 - Hörspiel mit Liedern - Der kleine König sagt "Gute Nacht"

Der kleine König sagt „Gute Nacht“: Manchmal nehmen die abendlichen Vorbereitungen kein Ende. Zuerst muss „nur noch das eine“, dann aber doch „noch das andere“ erledigt werden.

Gute Nacht: Die Zeremonie vor dem Zubettgehen dauert heute besonders lange, denn der kleine König schlüpft in verschiedene Rollen. Aber irgendwann hat er genug geflattert, gesummt und gebrüllt – und endlich kann geschnarcht werden.

Im Bad: Der kleine König stinkt und muss in die Wanne. Das wird so lange wie möglich hinausgezögert, denn er möchte viel lieber spielen gehen. Am Ende muss er ins Wasser, hat aber doch noch Grund zum Lachen.


Hörproben und weitere Infos folgen in Kürze

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.