Vorstellung tonies® Juli 2023 Neuheiten

Diese Neuheiten von den tonies® erwarten euch im Juli

PAW Patrol Rocky, Caillou, Mama Muh uvm.

 
Verkaufsstart: ab dem 13.06.2023

Versandhinweise in den Artikeldetails beachten.

 

 

 

 

Tonies Neuheiten Juli 2023

5 neue tonies® ab dem 13.07.2023

  • TONIES 10001377 - Hörspiel - Lieblings-Märchen, Rapunzel (Relaunch)
  • TONIES 10000907 - Hörspiel - Der kleine Nick ist der Beste
  • TONIES 10001681 - Hörspiel - Mama Muh und die Krähe
  • TONIES 11000247 - Hörspiel - Paw Patrol, Die Hundeschau
  • TONIES 10001691 - Hörspiel - Caillou, Sternschnuppen und weitere Geschichten

 

 

Produktbild TONIES 10001377 - Hörspiel - Lieblings-Märchen, Rapunzel (Relaunch)
TONIES 10001377 - Hörspiel - Lieblings-Märchen, Rapunzel (Relaunch)

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm, liebevoll und altersgerecht nacherzählt für die Kleinsten
Rapunzel, Der Wolf und die sieben Geißlein, Vom Fischer und seiner Frau und Hans im Glück. Mit märchenhaften Geräuschen und Musik.

Produktbild TONIES 10000907 - Hörspiel - Der kleine Nick ist der Beste
TONIES 10000907 - Hörspiel - Der kleine Nick ist der Beste

Nick ist Klassenbester!
Im Diktat hat er nur sieben Fehler gehabt – einen halben Fehler weniger als Adalbert, der Liebling von der Lehrerin! Nick ist so stolz, dass er nach der Schule sofort nach Hause rennt, anstatt noch mit den Kameraden zu spielen. Mama gibt ihm einen Kuss und beginnt gleich, einen Schokoladenkuchen zu backen. Aber Papa sagt nur kurz »Sehr schön, mein Junge!«, setzt sich dann in seinen Sessel und liest Zeitung. Da bekommt der kleine Nick einen Wutanfall. Nee wirklich, ist doch wahr! Bei schlechten Noten wird Papa immer sauer, und wenn Nick einmal der Beste ist… Otto – das ist Nicks bester Freund – hat schon Recht. Nämlich am nächsten Tag hat er gesagt: »Also, die Papas und die Mamas, die soll mal einer verstehen!«

Produktbild TONIES 10001681 - Hörspiel - Mama Muh und die Krähe
TONIES 10001681 - Hörspiel - Mama Muh und die Krähe

Mit den Geschichten »Mama Muh lernt Rad fahren«, »Mama Muh lernt tauchen« und »Mama Muh geht angeln«
Wer Mama Muh kennt, weiß, dass sie eine ziemlich ungewöhnliche Kuh ist. Eine, die keine Lust hat, ihre besten Tage auf der Weide zu verdösen oder im Stall. Wenn andere Kühe zufrieden kauend in die Gegend glotzen, tut Mama Muh mit schöner Regelmäßigkeit eins: aus der Reihe tanzen. Hauptsache, dass der Wind ihr dabei so richtig schön um die Ohren pfeift. Wenn die Krähe aus dem Krähenwald auch oft der Flügelschlag trifft, was macht das schon. Schließlich ist sie Mama Muhs beste Freundin. Und beste Freundinnen müssen zusammenhalten, was immer geschieht.

Produktbild TONIES 11000247 - Hörspiel - Paw Patrol, Die Hundeschau
TONIES 11000247 - Hörspiel - Paw Patrol, Die Hundeschau

PAW Patrol: Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye
Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen schaffen sie es, jede Mission zu bewältigen – egal wie groß die Herausforderung scheint! Dieses Mal muss die PAW Patrol bei Bäuerin Yumi die Karottenernte vor den Kaninchen retten und die Statue von Großvater Goodway aus dem Meer bergen. Für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein.

Produktbild TONIES 10001691 - Hörspiel - Caillou, Sternschnuppen und weitere Geschichten
TONIES 10001691 - Hörspiel - Caillou, Sternschnuppen und weitere Geschichten

Groß werden ist alles andere als leicht - Caillou kann ein Lied davon singen
Er ist gerade vier Jahre alt geworden und weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. Da stellen sich dann so spannende Fragen wie: Was macht man, wenn man Angst vor einem Gewitter hat? Oder: Wie ist es in der Schule? Caillou will alles wissen. Egal, ob er dazu Mami, Papi, Omi oder Opi Löcher in den Bauch fragen muss...

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.