Vorstellung Tonies Juli 2022 Neuheiten

Vorstellung der Tonies Juli 2022 Neuheiten

Voraussichtlich ab 14.07.22 bei Spielzeugwelten bestellbar

Jan Tenner - Planet der 1000 Wunder

TONIES 10000898 - Hörspiel - Jan Tenner, Planet der 1000 Wunder

FOLGE 22 – PLANET DER 1000 WUNDER
Kaum ist der „Silbervogel“ auf dem Planeten der 1000 Wunder gelandet, da wird er durch ein gewaltiges Erdbeben in eine tiefe Schlucht gestürzt und verschüttet. In letzter Sekunde können sich Jan Tenner und seine Freunde retten. Doch werden sie jetzt noch die Kraft haben, die sieben Prüfungen auf dem Weg zum Stein der Macht zu bestehen?

Hörprobe:

 

Miraculous - Aller Anfang ist schwer

 

TONIES 10000617 - Hörspiel - Miraculous, Aller Anfang ist schwer

Das Original-Hörspiel zur TV-Serie

Ladybug Hörspiel für die Toniebox

Marinette und Adrien sind zwei ganz normale Schüler – aber nur fast. Der Unterschied ist: Bei der kleinsten Bedrohung von Paris werden sie zu Ladybug und Cat Noir. Ihre Mission: Die Akumas des mysteriösen Hawk Moth fangen, der die Pariser in Bösewichte verwandelt. Das nette Mädchen Marinette ist verliebt in Adrien, doch Adriens Herz schlägt für Ladybug.
 
Hörprobe:

 

Thomas & seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!

TONIES 10000482 - Hörspiel mit Liedern - Thomas & seine Freunde, Große Welt! Große Abenteuer!

Das Hörspiel zum Kinofilm
 
Ace, ein mutiger kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise: Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist!
Hörprobe:

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.