Vorstellung Tonies Februar Neuheiten

Vorstellung der Tonies Februar 2022 Neuheiten

Vorraussichtlich ab 09.02.22 bei Spielzeugwelten bestellbar

Krümelmonsters Mitmampfspaß

TONIES 10000499 - Hörspiel mit Liedern - Sesamstraße, Krümelmonsters Mitmampfspaß

Das beliebte, zottelige und immer hungrige Krümelmonster lädt euch zu einer Verabredung mit eingängigen Liedern und weisen Ratschlägen zu gesunder Ernährung ein, bei der jede Menge Spaß garantiert ist! Seid dabei wenn Krümelmonster mit seinen beiden Freunden Elmo und Abby gesunde und leckere Snacks in seinem Foodie Truck zubereitet oder einfach nur gemeinsam Kekse gefuttert werden. Zwischen den kurzen Geschichten gibt es reichlich Lieder zum Mit-Singen und knifflige Rätsel zu lösen. Krümelmonster, Elmo und Abby laden euch so zum Mitmachen und Mittanzen ein und sorgen für gute Laune auf der Toniebox!

Schwanensee

TONIES 10000616 - Hörspiel mit Liedern - Lieblings-Meisterstücke, Schwanensee

Peter Tschaikowskis Meisterwerk für kleine Hörer ab 3 Jahren!

Der beliebteste Ballettklassiker aller Zeiten entführt dich in die Liebesgeschichte von Prinz Siegfried und Odette. Prinz Siegfried wird volljährig und feiert im Schlosspark seinen 21. Geburtstag. Am nächsten Tag soll er auf dem Hofball seine Braut auswählen. Nahe beim Schloss, am Ufer des Schwanensees, begegnet Siegfried im Mondlicht dem wunderschönen Schwanenmädchen Odette. Er schwört ihr sogleich ewige Liebe und Treue, damit der Fluch des hinterlistigen Zauberers Rotbart gebrochen wird, denn der hat Odette einst in die Königin der Schwäne verwandelt.

Lieder für dich 2

TONIES 10000927 - Musik - Minimusiker, Lieder für dich 2

Das zweite Kinderlieder-Album der Minimusiker

Bumm. Tschak. Rassel. Kling. – Na, was klingt denn da? Die Minimusiker sind wieder da. Mit ihrem zweiten Album „Lieder für dich 2“ tauchst du ein in die musikalische Welt von Kindern im Kindergarten- und Schulalter. Im gewohnten Minimusiker-Stil erzählen sie dir kleine Geschichten, die dich mitnehmen und den Blick auf alltägliche Situationen, Träume und Gefühle lenken.

Die allererste Bilderbuch Geschichte & Glitzernde Gutenacht-Geschichten

TONIES 10000891 - Hörspiel - Lauras Stern, Glitzernde Gutenacht-Geschichten

3 Lauras-Stern Geschichten aus der erfolgreichen TV-Serie

Laura hat einen ganz besonderen Freund, ihren Stern. Sie erzählt ihm von allem, was so passiert: von Tommy, ihrem kleinen Bruder, von Sophie, ihrer Freundin, und von Mama und Papa. Und manchmal kommt der Stern mit seinem glitzernden Sternenlicht zu ihr. Eine Sammlung mit den drei Episoden aus der erfolgreichen Fernsehserie Lauras Stern

100% Wolf - Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

TONIES 10000581 - Hörspiel - 100% Wolf

Das Hörspiel zum australischen Animations-Kinohit!

Freddy Lupin ist der Erbe einer Familie edler Werwölfe und kann es kaum erwarten, selbst ein Werwolf zu sein! Als der Vollmond ihn zum ersten Mal verwandeln soll, läuft gar nichts nach Plan ... Anstelle eines stattlichen Werwolfs steht ein kleiner kläffender Pudel im Mondlicht!! Kann Freddy trotz seines pinken, flauschigen Äußeren beweisen, dass er dennoch 100% Wolf ist?

Zauberer

TONIES 10000613 - Kreativ-Tonie - Zauberer

Ob du den legendären Sagen um Merlin lauschst oder deine neuesten Drachenabenteuer aufnehmen möchtest: Unser Kreativ-Tonie bringt die Magie deiner eigenen Lieblingsgeschichten oder Musik wie durch Zauberhand auf die Toniebox.

Kreativ-Tonie Meerjungfrau

TONIES 10001538 - Kreativ-Tonie - Meerjungfrau (Neuauflage)

Ungeduldig wartet unsere Meerjungfrau mit der Flosse wedelnd, auf ihren großen Auftritt. Das Tonie-Team ist nach wie vor mindestens genauso verliebt wie unser Kreativ-Tonie Pirat. Seid ihr auch schon verzaubert?

Kreativ-Tonie Fußballer

TONIES 10001542 - Kreativ-Tonie - Fußballer (Neuauflage)

Ole, ole, ola, der Kreativ-Tonie Fußballer ist da! Stollenschuhe geschnürt, das weiße Trikot übergestülpt und schon ist er bereit für deine spannendsten Bolzplatzgeschichten. Ob in der Abwehr, im Mittelfeld oder vorne im Sturm, unser Fußballer ist ein Multitalent und glänzt auf jeder Position. Und natürlich auch auf deiner Toniebox.

Kreativ-Tonie Gitarrist

TONIES 10001544 - Kreativ-Tonie - Gitarrist (Neuauflage)

Unseren grandiosen Gitarristen haben wir für alle Musikfans unter euch entwickelt, denn wir glauben, dass es mit ihm ganz besonders viel Spaß macht, Lieblingslieder auf der Toniebox zu hören. Ob der Gitarrist auch andere Inhalte als Musik beherrscht? Na logo, denn er ist und bleibt natürlich ein waschechter Kreativ-Tonie. Jedoch einer mit einem echten Musikerherzen.

Kreativ-Tonie Sleepy

TONIES 10001846 - Kreativ-Tonie - Sleepy (Neuauflage)

Der Kreativ-Tonie Sleepy macht es sich auf deiner Toniebox so richtig bequem und stimmt dich auf eine schöne Reise ins Land der Träume ein. Ob selbst erzählte Gute-Nacht-Geschichte, Schlaflieder deiner Wahl oder schon vorhandene Lieblings-Einschlafgeschichten – Sleepy bietet 90 Minuten Platz für dein liebstes Einschlaf-Programm.


Hörproben und weitere Infos in den unten beigefügten Artikeln:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.